Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karkstein1

K750i lässt sich nicht mehr einschalten

Frage

Karkstein1

Mein Handy ( K750 i ) lässt sich nicht mehr einschalten trotz vollem AKKU !

Woran könnte das Liegen!

Bin für alle Tipps dankbar !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GSM-Style

Blinkt die Led oben Rot? wenn ja EROM neu Flashen, ist ein FW Fehler...

mit Kulanti, Davinci, Wotan, oder Setool-Lite oder sonstigem, schau mal bei Google...

Ist auch kostenlos, wenn du Erom machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
torfo2

Habe das gleiche Problem mit meinem K610i. Musste mehrfach meine SIM rausnehmen und plötzlich geht es nicht mehr an.Kann noch nicht mal das Handy auslesen. es wird nicht mehr erkannt. Die rote LED blinkt, beim Versuch das Teil zustarten. Wer kann helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

@torfo2 habe doch oben geschrieben was man machen muss oder?

USB Kabel nehmen tool suchen und EROM Flashen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
torfo2

Habe es heute nochmal versucht, aber woanders nochmal nachgelesen. Jetzt hat es geklappt, mann muß aber die Tasten 2+5 gedrückt halten, das wurde hier leider nicht erwähnt. Jedenfalls läuft mein Handy wieder.Hab es mit Setool hinbekommen.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kill3rcat

Mein k750i will nicht mehr an gehen nach flashen

nur beim laden ist die led rot :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karkstein1

Mein Handy ( K750 i ) lässt sich nicht mehr einschalten trotz vollem AKKU !

Woran könnte das Liegen!

Bin für alle Tipps dankbar !!!

Danke für den Tipp , aber leider habe ich das flashen noch nie gemacht.

Bin also ein Totaler Laie auf dem gebiet und Traue mir das selber nicht zu!

Also wo könnte man das Handy kostengünstig machen lassen ?

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Franz_77

Ich habe bei meinem K750 das gleiche Problem, es läßt sich nach einem Display Schaden nicht mehr einschalten.

Ich habe versucht das Handy mit "gFlash" und "SeTool2 lite" zu flashen, allerdings bekomme ich keine Verbindung.

Mit meinem W800 bekomme ich aber problemlos eine verbindung zum PC.

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

den richtigen Treiber hast installiert? Auch die C-Taste oder wenn das nicht geht die 2-Taste auch braf gedrückt? Probiere es vielleicht mal mit einem anderen Programm. Oder hast probiert, den Akku kurz rauszunehmen und wiedereinzusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Franz_77

Ja, der Treiber ist installiert, das handy war vor dem "defekt" bereits einmal zur outlook sync. am Rechner angeschloßen.

Die Taste "C" bzw. die Taste "2" habe ich gedrückt gehalten, aber das handy wird nicht erkannt. mit meinem W800 hingegen funktioniert es problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Dann ist entweder der EPROM zerschossen oder der GDFS kaputt. Da helfen dann nur noch kostenpflichtige Tools bzw. einschicken. Zum EPROM hatte GSM-Style oben was geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Franz_77

Richtig, zum EPROM Flashen hat GSM-Style etwas geschrieben, nur so lange ich mit den Tools ("gFlash" und "SeTool2 lite") keine Verbindung zum Handy bekomme kann ich das EPROM auch nicht Flashen. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

probiere es so:

Wotan Server runterladen, userdaten entfernen, auf start klicken, Akku ruasnehmen, Handy mit dem USB Kabel verbinden; die Tasten 2 und 5 gedrückt halten. Nun den Akku wieder ins Phone einlegen. Dann arbeitet das Programm kurz. Wenn es fertig ist, den Akku kurz rausnhemen und nach ca. 10 Sekunden wieder einlegen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Franz_77

Danke, hat aber leider nichts gebracht....

Das Problem ist das beim anschließen des Handy's die Meldung "USB GERÄT WURDE NICHT ERKANNT". Die erstens installiert und zweitens müßte ja ansonsten eine Meldung wie "neue Hardware gefunden ---> Treibersuche" kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.