Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBecks

K750i versendet keine SMS, was tun?

Frage

DerBecks

Guten Morgen erstmal...

Hab vorgestern von ner Freundin ihr altes Handy geschenkt bekommen,

ist ein K750i... Vodafone Branding Besser wie mein altes allemal.

Nun zum Problem, manchmal kann ich damit SMS versenden, manchmal jedoch nicht, dann kommt der Fehler "Senden ist Fehlgeschlagen. Nachricht wurde gesperrt" und die Nachricht wird als Entwurf gespeichert. Ist eben wie gesagt nicht immer der fall, mal kann ich senden, dann wieder nicht, 2 Stunden später gehts wieder(also wenns nicht geht, dann immer ne ganze Zeit lang) ...hab schon mehrere Simkarten getestet, überall das gleiche. Mit meinem alten Handy gehts über die Simkarten jedoch, kann also wohl schlecht

an den Karten liegen.

Wäre echt toll wenn jemand ne Idee hätte was ich machen kann um das zum laufen zu bringen...

Achja, Datenkabel hab ich leider keines =( sollte sich aber organisieren lassen falls benötigt...

MfG und Danke schonmal im vorraus

Mischa

bearbeitet von DerBecks
Thema angepasst, Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Schon mal ne andere karte gestestet ? vllt mags die karte nicht, andern falls ist vllt die frimware defekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerBecks

Schon mal ne andere karte gestestet ? vllt mags die karte nicht, andern falls ist vllt die frimware defekt.

Jap, hab 3 Vodafone Prepaidkarten daheim, mit allen 3 das gleiche Problem.

Firmware defekt = durch Flashen behebbar oder? Kenn mich ned sooo aus,

würds zum flashen eh weggeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sL1k

Als allererstes würde ich das Handy auf die Werktagseinstellungen zurücksetzen!

Wenn das Problem dann noch besteht einfach mal zum Shop und sich eine Konfigurations SMS schicken lassen! ist komplett kostenlos und die machen das auch wenn du keine garantie darauf hast!

dann werden die Einstellungen auf den neusten stand gebraucht und evtl fehler behoben! ;)

Dannach kannste immernoch flashen! ;)

gruß sL1k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerBecks

so, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, zum glück war der phonecode noch standart^^ momentan scheints so zu tun, das ich da ned selber drauf gekommen bin... Vielen Dank jedenfalls, ich meld mich hier wieder falls das Problem nicht dauerhaft gelöst ist

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.