Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Jassi85

K770i geht nicht mehr an. Akku ist nicht defekt!

Frage

Guest Jassi85

Hallo,

Ich hab ein Problem. Mein SE K770i geht nicht mehr an.

Erst kam die Meldung das der Akku leer ist, dann hab ich es ausgeschaltet und geladen. Als dann die Meldung kam Akku Vollständig geladet, hab ich es wieder angeschaltet. Aber das geht nicht mehr. Es blinkte einmal kurz auf und geht dann wieder aus. Jetzt geht auch das nicht mehr!

Mein Freund hat den gleichen Akku, haben das ausgetauscht weil wir dachten, das es vill daran liegen könnte, aber auch damit ging es nicht an. Jetzt hab ich nen neuen Akku drin, aber es funktioniert trotzdem nicht!

Woran könnte es vill. liegen und was kann ich dagegen tun?

Brauche da dringend Hilfe, weil ich dieses Handy Beruflich brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
styledancer92

Schon mal mit Handy Flashen versucht?

Simkarte raus, Speicherkarte raus, Akku vollgeladen und los gehts!

Wie in der Anleitung beschrieben, Akku rein, Handy ausgeschaltet und ''C'' Taste gedrückt halten und das Handy mit dem USB-Kabel verbinden! Dein Handy wird dan sofort erkannt (Wen der gebrauchte USBFlashTreiber installiert ist). Die MAIN&FS sind zusammen gepackt, welche ich dir die Link aufgeschrieben habe. (FIRMWARE). Einfach entpacken!

So, ich hoffe ich konnte dir helfen! Versuchs, falls es nicht klappen sollte, so wende dich wieder mit einer Antwort hier!

Firmware K770i:

Firmware

Customfiles K770i:

Customfiles

Anleitung zum Flashen:

Anleitung zum Flashen

Achtung: Bitte alle FAQ's gründlich durchlesen, und immer so vorgehen, wie beschrieben!

EINFACH PROBIEREN, MEINER MEINUNG NACH, SOLLTE ES DAN PROBLEMLOS GEHEN!!!!

FALLS NICHT, SCHREIBE EINFACH DEN POST MIT LOG HIER AUF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jassi85

Danke, dass Du mir das erklärt hast...Habe alle Programme installiert, die du verlinkt hast, aber trotzdem geht das nicht an. Auch nicht wenn es mit dem PC verbunden ist. Was kann ich noch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Hast du alles gründlich Geflasht?

Es kann auch sein, das etwas kapput ist...

Am besten poste mal den SETool 2 Lite Log hier, so kann dir beßer geholfen werden.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jassi85

Hab wirklich alles gemacht, was da stand, funktioniert trotzdem nicht.

Was fürn Log und wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Den Log, welches bei SETool angezeigt wird, wen du das Handy verbindest.

Einfach rechte Maustaste klicken und das erste klicken, dan hier einfügen und posten.

Erkennt eigentlich SETool dein Handy, wen es du verbinndest (Handy ausschalten->C Taste gedrückt halten und USBKabel einstecken) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jassi85

Nein, das ist ja das problem, es wird nicht erkannt und geht auch nicht an, das rote lämpchen links oben leuchtet einmal auf, aber es tut sich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LadySandy

zwar sehr spät aber vieleicht ja doch nochmal für irgendjemanden nützlich! Hatte das selbe Problem mit meinem k770i Hat beim versuch es einschalten zu wollen nur einmal vibriert und kurzzeit hat das display geleuchtet. Habs nur einmal ans Datenkabel angeschlossen und schon gings bei mir wieder! Musste nichtmal neue Firmware oder sostiges drauf bügeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.