Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chester_k770i

k770i "ignoriert" Memory Stick

Frage

Chester_k770i

Hi leute hoffe ich bin hier richtig ich weis nicht genau wo ichs reinschreiben soll...

Also wie gesagt ich habe ein Sony Ericsson k770i und einen 2GB M2 memorystick der am anfang auch so 2 monate funktioniert hatt.

Jetzt so ca. seit einer woche kann ich mit dem Handy nichtmehr auf ihn zugreiffen. Immer wen ich mein Handy einschalte fragt es mich gleich am anfang: Warnung: Alle Daten auf dem Memory Stick werden gelöscht Trotzdem formatieren?

Ohne das ich irgendwas dafor mache ausser Code eingeben und so...

Klicke ich auf Nein, Ignoriert mein Handy den Memory Stick einfach als ob er nicht da wäre, ich kann also nichts darauf abspielen oder verwenden geschweige denn ein bild oder so drauf speichern... unglücklich

Klicke ich auf Ja, Muss ich den Telefonsperrcode eingeben, nachdem ich ihn eingegeben habe sted immer da formatieren fehlgeschlagen.

Ich habe auch schon bei Google gesucht und bin nicht der einzige mit diesem Problem, ne Lösung hab ich trotzdem nicht gefunden.

Gebt es da irgendeine Software die das behebt, bzw. irgendein Programm das man Installieren kann?

Thx smile

mfg. Chester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ikaruga

Stecke den Stick über den SD-Adapter an deinen PC. Sichere alle Daten. Formatiere den Stick anschließend im FAT32-Format (Rechte Maustaste auf den Stick-Formatieren). Packe dann alle Daten wieder auf den Stick, steck ihn in das Phone und probier es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chester_k770i

ICh habs grad mit FAT32 und auch mit FAT probiert und beides funktioniert nicht, also das Handy fragt immer noch beim einschalten nach und ignoriert ihn einfach...

Trotzdem danke :)

Noch andere Forschläge? Ich weis wirklich nicht wass ich machen soll... :(

mfg.: Chester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
terpe100

Wenn die Daten auf dem Pc sind würde ich dann dem Wunsch des Handy nachgehen und die Speicherkarte deformatieren lassen und denke mal dass es dann funktionieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chester_k770i

Ich hab jetzt auch mal meine 256MB Karte probiert die funktioniert auch nichtm obwohl ich sie noch nie verwendet habe...

Steht genau das selbe da wie bei der anderern das heist es kann egtl. nicht am Memory Stick liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ikaruga

Klicke ich auf Ja, Muss ich den Telefonsperrcode eingeben, nachdem ich ihn eingegeben habe sted immer da formatieren fehlgeschlagen.

Steht doch da, dass es so nicht geht :)

"Datei-Manager" -> Registerreiter "Memory Stick" -> "Mehr" -> "M.S. formatieren"

Oder mal schauen, nicht, dass der Sicherheitsschalter aktiv ist.

Edit:

Steht genau das selbe da wie bei der anderern das heist es kann egtl. nicht am Memory Stick liegen...

Versuch mal, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder einige zuletzt installierte Software zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chester_k770i

Alle Spiele hab ich deinstalliert und Softeare hab ich nur die oben die anfangs schon oben waren...

Ich habe auch alle Einstellungen zurückgesetzt (also Einstellungen - Allgemein - alles zurücksetzen - Einstellungen rücks.) , aber eben nicht alles weil ich die Telefonnummern sonst alle neu eingeben müsste und da bin ich zu Faul dazu :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.