- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
k770i "ignoriert" Memory Stick
Gestellt von
Chester_k770i
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi leute hoffe ich bin hier richtig ich weis nicht genau wo ichs reinschreiben soll...
Also wie gesagt ich habe ein Sony Ericsson k770i und einen 2GB M2 memorystick der am anfang auch so 2 monate funktioniert hatt.
Jetzt so ca. seit einer woche kann ich mit dem Handy nichtmehr auf ihn zugreiffen. Immer wen ich mein Handy einschalte fragt es mich gleich am anfang: Warnung: Alle Daten auf dem Memory Stick werden gelöscht Trotzdem formatieren?
Ohne das ich irgendwas dafor mache ausser Code eingeben und so...
Klicke ich auf Nein, Ignoriert mein Handy den Memory Stick einfach als ob er nicht da wäre, ich kann also nichts darauf abspielen oder verwenden geschweige denn ein bild oder so drauf speichern... unglücklich
Klicke ich auf Ja, Muss ich den Telefonsperrcode eingeben, nachdem ich ihn eingegeben habe sted immer da formatieren fehlgeschlagen.
Ich habe auch schon bei Google gesucht und bin nicht der einzige mit diesem Problem, ne Lösung hab ich trotzdem nicht gefunden.
Gebt es da irgendeine Software die das behebt, bzw. irgendein Programm das man Installieren kann?
Thx smile
mfg. Chester
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag