Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
el7ouma

K800. nur noch die rote lampe leuchtet. Hilfe

Frage

el7ouma

Hallo, nach dem ich alles gemacht und nix geholfen, Habe ich jetzt nur noch die rote lampe vom infrarot leuchtet.????????

Bootet nicht mehr, und weiss nicht mehr ob der Akku noch fit.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GSM-Style

Hallo es wäre das Beste du Flasht dein Handy nicht mehr, da wie ich sehe du ja jeden 2. Tag ein Problem mit deinem Handy hast.

Rote LED Blinkt bedeutet entweder ist dein AKKU Leer, oder du mußt den EROM Neu Flashen das ist alles.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Wie wie sollst du dein AKKU laden?

Ladekabel dran und am Handy laden, wenn Handy anspringt ok, wenn nicht dann EROM Flashen.

PS: Laß etwas länger dran nicht 1minute und fertig.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
el7ouma

Hallo, danke für den antwort. Wegen Handy laden das ist kein problem, aber ich wollte gerne wissen ob es einer andere weise gibst für s handy laden, weil bist jetzt hat nicht so gut geklappt. Wie tut man das EROM flaschen??.

Ich hab die beiden sachen das xs++ und das SETool2. Danke.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
audiii

wie benutzt man das programm also wie öffnet man es ich hab es gedownloadet aber wenn ich settool anklicke steht da ich soll passwort eingeben :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

haste mal die sufu genutzt??Ich denke nein!

Du willst das reparieren und hast schon mit kleinigkeiten wie zb dem Passwort von hier ein Problem!?OJE!!

Lass es lieber und wende dich an jemand der es kann!!

Hast du mal was davon gehört das es reicht alles in einem Thread zusammen zu erfragen??

BITTE BITTE LASE DEIN ARMES K800I IN RUHE!

Gib es wirklich jemandem der Ahnung von der materie hatt!!!!

mfg

bearbeitet von chong
muste das loswerden!Nachdem ich die ganzen aderen beiträge von ihm gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.