Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest DaniH

K800 startet nicht mehr ?! und nun?

Frage

Guest DaniH

Hi,

hab ein problem mit einem K800i (silber edition)

Ein freund von mir hatt das geschenkt bekommen doch es hatt einige macken gehabt.

-ging ständig aus

-kamera startet nicht

- bleibt hängen , usw....

da dacht ich mir warum nciht ein fw update mit seus machen.

hab ich scho bei meinen w810i, k800i und c902 erfolgreich durchgeführt daher dachte ich mir wird das kein problem werden

naja falsch gedacht. update durchgeführt, aber danach der schock.

das handy geht nicht mehr an! wenn ich es anmach kommt der weiße display geht weg und da wo eigentlich das se logo kommen sollte bleibt es hängen.

wenn ich den akku raus mach und es nochmal anschalt kommt das gleiche. hab auch bereits nochmal das update gemacht weil ich dachte das evtl. was falsch gelaufen ist aber es geht leider immer noch nicht.

könnt ihr mir weiterhelfen? oder is das handy nun schrott?

Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
FlashActiVe

Wenn das handy nicht CID53 ist dann würde ich eine CFW drauf machen und hoffen das es dann geht ;)

Hatte mal das selbe Prob mit einem K800i hab dann einfach CFW aufgespielt und dann war alles gut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FlashActiVe

cfw = Custom Firmware

CID53 ist im mom richtig Beschi**** das prob hab ich auch im mom finde keine Flashdateien :(

entweder bei www.topsony.com anmelden und zahlen oder ab warten bis mal was freigegeben wird das man es kostelos laden kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest DaniH

bin da jetzt angemeldet... aber welche muss ich da etz downloaden... ich hab echt kein plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

CID53 frimware und langual pack sprich Filesystem und das Costumepack, aber denke dran bei Topsony zahlst dafür und hast pro woche 50mb oder mehr frei je nach dem wie viel zu zahlst.

Was ich aber empfehlen kann wenn das Handy nun nicht mehr geht noch mal SEUS starten und erneut updaten das Handy!

Manschmal hilft es.

Falls aber Garantie hast und denn schein noch, dann geh zu einem Service Point und lass es da neu Flashen für 0€ kosten und dauer wo das handy nicht hast liegt bei 1 - 5 tagen nicht so wie als wenn zum shop gehst wo es gekauft hast wie zb. Vodafone shop und die es zu Sony Ericsson schicken und dann 2 - 6 wochen wartest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest DaniH

also bin da etz scho angemeldet... hab scho die .fbn

r1jg001 cid53 aber brauch noch ne .main soweit ich weiß.... weil so kann ich des doch dann mit far manager machen oder....

was is die .main?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

zb das ist eine main: R8BA001_GENERIC_MAIN_RED53.mbn und das das langual pack: R8BA001_FS_EUROPE4_RED53.fbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FlashActiVe

wenn die die R1JG001 version hast dann ist auf der seite K800_R1JG001_MAIN_GENERIC_WI_RED53 die main datei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FlashActiVe

du musst darauf achten das du als erstes nicht unter CID53 kommst und möglichts R1JG001 nehmen wenn das deine FW version ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest DaniH

ja ok dann passt das was ich geladen hab soweit. nur mir fehlt die main. in welcher kategorie bei downloads find ich die bei topsony ...

oder wo krieg ich die sonst her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FlashActiVe

Die MAIN und File sind beide da...

im Namen steht auch FS oder MAIN daran kannst du es sehn oder an der endung

MAIN = *.mbn

FS = *.fbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.