- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
K800i CID53 Display weiß, restarts :(
Gestellt von
GokuSS4
15 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Jungs ich hab ein eigenartiges Problem.
Ich war auf Klassenfahrt @ Holland auf einem Segelschiff. Ich hab das Handy dort während der Fahrt ohne Aufsicht laden lassen. Als ich wiederkam war alles noch okay. Abends ging plötzlich das Handy aus. Ich dachte der Akku wär leer. Ich hab es ganz normal angemacht und es startete auch völlig normal. Bis ich ins Menu ging, das Display einfror und ich den Akku rausnehmen musste. Soweit so gut: Akku wieder rein: Display weiß. Hmm, wieder das gleiche. Dieses mal gings. PIN eingegeben und nur gewartet, nichts gemacht: Display weiß, startet neu. Eigenartig..
Was ich alles probiert habe: Speicherkarte raus, Kompletter Reset, anderer Akku, heute erneut komplett mit jdflasher MAIN und FS rauf (leider CID53).
Wie gesagt, alles lief ganz normal. Kann es sein, dass das Handy den Strom von einem Segelschiff nicht abkonnte? Wie gesagt, das war während der Fahrt, als der Generator den Strom erzeugte.
Jetzt wo ich MAIN und FS geflasht habe, läuft es ganz normal ohne Speicherkarte. Aber es friert trotzdem manchmal total ein wenn es rumliegt und ich auf Menu drücke, passiert nichts mehr.
Handy aus, aufladen! In diesem Zustand ist es völlig stabil: Akku wird geladen.. Akku vollständig geladen und kein Neustart oder Ähnliches.
Ich hatte mich schon nach einem neuen Handy umgeschaut und was haltet ihr von einem gebrauchten C902 zu einem guten Preis? Taugt das Ding was?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag