Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snapshoot

K800i Display bleibt weiß

Frage

Snapshoot

Hallo an alle,

Ich hab eine Herausforderung für euch.

Fehlerbild:

Wenn das Handy eingeschaltet wird, bleibt das Display weiß. Es ist aber funktionsfähig bzw. man kann mich anrufen. Man sieht nur nichts. Jetzt das lustige. Wenn ich es für ca. 3 Stunden ohne Akku liegen lasse und dann einschalte, zeigt das Display wieder alles an :confused: . Solange ich es nicht ausschalte.

Habe es schon mit flashen versucht und es bei Gelegenheit gleich auf das K810 geflasht (danke für die gute Anleitung an dieser Stelle :klatsch: ). Es scheint alles gut geklappt zu haben, kann leider noch nichts sehen weil das Display weiterhin weiß ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Cheater_200

es könnte sein das die flashfiles kaputt sind oder du die falsche CID genommen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tirian

Hört sich noch dem berühmten "white screen of death" an.

Bleibt Dir wohl nix anderes als des Telefon neu zu flashen...

Hallo,

wie funktioniert das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tirian

Hallo,

wie funktioniert das genau?

Danke für die Hilfe.

Offensichtlich ist dieses Forum nur für Fortgeschrittene geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Das Forum ist für Anfänger genauso geeignet wie auch für Fortgeschrittene. Es gibt eine extra Kategorie im SE Bereich die nennt sich Anleitungen un FAQ. Dort steht alles sehr genau beschrieben. Meist sind sogar auch Bilder dabei das man es besser versteht. Zuerst musst du aber dein Handy über Setool --> Identify auslesen und den Log dann hier posten. Dann kann man dir helfen. Anleitung dazu

Den Log der links angezeigt wird postest du dann hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tirian

Jetzt ehrlich gemeint: danke.

Habe mir zwischenzeitlich ein neues Handy bestellt, werde aber demnächst versuchen, die Macke beim Bisherigen mit der Hilfestellung wiederherzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.