Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klist41

K800i geht nicht mehr an

Frage

klist41

Hallo, habe heute seit ewigen Zeiten wieder mein K800i abgeschaltet um eine andere karte hineinzutun. Es ging danach noch, hat sich nur dann irgendwann aufgehängt beim versenden des Kontakte. Also habe ich versucht es auszumachen, was aber durch das Herausnehmen des Akkusmöglich war.

Jetz tut sich nichts mehr, nur der Infrarotport leuchtet 6 mal wenn ich auf einmachen drücke.

Habe es hier schon öfters gelesen, nur wollte ich wissen ob es jetz eine Möglichkeit gibt diesen Fehler zu beheben.

Wollte auch das SEUS update durchführen, nur wenn ich auf "C" drücke und es anstecke geschieht nichts.

Kann das am Laptop liegen (Keine 12 V hinten am USB)??

MfG ich hoffe mir kann jemand helfen, und danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Handy9999999999

Da hast du vill ein Eriom Bug !

Lad dir SETool runter.

Zuerst startet ihr das SETool. Nun gebt ihr euer Handymodell an und klickt auf Unlock/Repair. Nun nehmt ihr den Akku vom Telefon heraus. Jetzt haltet ihr die Tasten 2 und 5 gedrückt und schließt das Gerät ohne Akku an den Computer an. Nun könnt ihr den Akku wieder ins Gerät einlegen und das Programm sollte kurz arbeiten. Wenn es fertig ist entnehmt ihr kurz den Akku, setzt ihn wieder ein. Wenn das Gerät wieder ohne Fehler startet ist der defekt behoben.

Fals das net funzt dann meld dich einfach per PN oder Email : Nokia360@hotmail.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BB 8700

Danke für die Anleitung hat bei mir geholfen........ ich habe schon andere anleitungen ausprobiert aber bis jetzt hat nur die geklappt :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mm007

Da hast du vill ein Eriom Bug !

Lad dir SETool runter.

Zuerst startet ihr das SETool. Nun gebt ihr euer Handymodell an und klickt auf Unlock/Repair. Nun nehmt ihr den Akku vom Telefon heraus. Jetzt haltet ihr die Tasten 2 und 5 gedrückt und schließt das Gerät ohne Akku an den Computer an. Nun könnt ihr den Akku wieder ins Gerät einlegen und das Programm sollte kurz arbeiten. Wenn es fertig ist entnehmt ihr kurz den Akku, setzt ihn wieder ein. Wenn das Gerät wieder ohne Fehler startet ist der defekt behoben.

Fals das net funzt dann meld dich einfach per PN oder Email : Nokia360@hotmail.com

:sad:Ich habe das selbe Problem. Leider kenne ich mich gar nicht mit dem Begriffen aus.

Lad dir SETool runter: Welche SETool? und wo kann ich ihn finden?Haben Sie ein Link wo ich ihn direkt finden kann?

Während der Vorgang muss die SIM Karte im Handy sein?

Ich werde Ihn sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mm007

Hi die SIM Karte muss nicht im Handy sein ...war bei mir auch so....link zu SETool: https://www.4shared.com/file/25267318/b3ec197/SETool_2_Lite_V108.html

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe. Ich habe die Anweisungen gefolgt. Leider reagiert der SETool nicht. Ich habe die Unlock/repair gewählt, die Tasten 2 und 5 gedruckt dann das Handy an das USB angeschlossen. danach die Batterie angesetzt. Passiert nicht:sad:

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BB 8700

Das ist komisch aber du könntest es noch ein paar mal versuchen den bei mir hat es auch nicht beim ersten mal geklappt.......oder du hast das falsche Handy bei SETool ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mm007

Das ist komisch aber du könntest es noch ein paar mal versuchen den bei mir hat es auch nicht beim ersten mal geklappt.......oder du hast das falsche Handy bei SETool ausgewählt.

Hallo und danke nochmal für die Unterstützung. Bei SETool habe ich das Handy K800 gewählt. Dort gibt es kein K800i. ich glaube aber, dass das gleiche ist. Ich versuche nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
down131201

hallo,

ich hab nen prob...

mein k800i lässt sich nicht mehr einschalten...

wenn ich versuche es einzu schalten, wird das display kurz weiß und wieder schwarz...

und das im wechsel, bis ich den akku raus nehme, weil ausschalten lässt es sich dann auch nicht mehr...

kann mir irgendwer helfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BB 8700

Hast du es schon mit dem Programm SETool und der Anleitung aus dem Beitrag probiert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M0sk1t0

hallo,

ich hab nen prob...

mein k800i lässt sich nicht mehr einschalten...

wenn ich versuche es einzu schalten, wird das display kurz weiß und wieder schwarz...

und das im wechsel, bis ich den akku raus nehme, weil ausschalten lässt es sich dann auch nicht mehr...

kann mir irgendwer helfen???

Hey.

Ich habe dasselbe Problem..

Hatte mein K800i, nachdem es mit der T-Mobile-Firmware immer nach 2-3Tagen meine SMS zerstört hat.. Oo, mit dem FAR-Manager geflasht, da ich den CID53 habe...

Seitdem lief es hervorragend...

Heute hatte ich das Handy mal am PC angeschlossen, um Bilder runterzuziehen..

Jetzt habe ich wieder das Problem wie oben beschrieben..

Bildschirm geht in regelmäßigen Abständen an (weiß) und wieder aus...

Ich habe keine Lust schon wieder alle meine SMS und den ganzen Kram zu verlieren.

Jemand ne idee?

Kann ich da einfach nochmal finalisieren??

Oder muss ich das irgendwie anders lösen?

Greetz M0sk1t0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M0sk1t0

In meiner Ungeduld habe ich es jetzt doch nocheinmal geflasht.. ^^

Geht auch soweit wieder..

Habe nur jetzt eine Frage:

Kann man dem K800i irgendwie beibringen die SMS auf der Speicherkarte abzulegen?

Das wäre geil..

So long. M0sk1t0 :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
down131201

und ich hab ne frage dazu... wie geht das??? weil dann könnte ich das endlich wieder nutzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
down131201

und ich hab da ne frage an dich...

wie geht das mit dem flshen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M0sk1t0

und ich hab da ne frage an dich...

wie geht das mit dem flshen???

Ich versuch mich mal an einer einfachen Anleitung.. :eek:

Also zunächst brauchst du folgende Programme, wenn du ein CID53 hast, da dieser sich nicht vom SE-Tool flashen lässt..

FAR-Manager

und das just da flasher Plugin

Das Plugin einfach nur in den Plugin-Ordner vom FAR-Manager kopieren.

Dann brauchst du noch die Firmware und ein Language Pack, glaube so heißt das. Kenne mich da nicht 100% aus.

Link kann ich dir bei Bedarf als PN schicken.

Ansonsten hat crashme eine super Anleitung geschrieben, mit der ich es auch geschafft habe zu flashen.

Dann benötigst du noch ein Custompack zum nachträglichen Finalisieren.

Um zu finalisieren musst du erneut den "just da flasher" starten, wie in der Anleitung beschrieben, nur gehst du im linken Fenster dann nicht auf "oflash", sondern das darunter.. "ofs" oder so..

Dann der Verzeichnisstruktur folgen, die im .zip des Custompacks vorgegeben ist: tpa/preset/custom/

Dann da noch jede Datei rüber kopieren.

Und dann sollte alles klappen..

greetz M0sk1t0 :icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
abbrummbaer

Ich hab mit se tools folgenden fehler bekommen

HDR BLock not accepted, error:19

kann damit einer was anfangen, komm nicht weiter damit:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Assi80

Hallo,

habe bei meinem K 800 i dasselbe Problem wie oben beschrieben. Habe einen Displaytausch vorgenommen und nun blinkt das neue Display auch ca. 2 min bevor es ganz schwarz wird. Auch kann ich es dann nur noch durch herausnehmen des Akkus ausschalten.

SEUS habe ich schon probiert, ohne Erfolg.

Auch geflasht habe ich es schon ( mit Set tool ), auch ohne Veränderung.

Neuen Displaytreiber hochgeladen, brachte auch nichts.

Unlock&Repair bringt auch nichts.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

mfG

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ndee_75

Hallo!!!

Also..selbes Problem mit meinem K800i..nachdem ich den Akku entfernt hatte, ging auf einmal gar nichts mehr..ausser dem 7XBlinken am Infrarot-Port..

Wenn ich das Flashen versuche, tut sich gar nichts!!!! Woran könnte das denn liegen? Es öffnet sich kein Fenster wenn ich C drücke und das USB-Kabel anschliesse..der PC erkennt das Telefon nicht..einfach tot!!!!! HELP!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.