Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brimey

k800i mit Bluetooth über den PC ins Internet

Frage

brimey

Hallo....:sorry:

Dieses Problem beschäftigt mich schon seit einiger Zeit und mich wurmt es das ich es nicht schaffe. Würde gerne abends auf der Couch sitzen und noch ein bisschen surfen. Leider ist der PC ein stückweit weg.... Bluetooth mit widccom software ist installiert. Leider komme ich nicht weiter ...Hat es jemals schon jemand geschafft?????? (Gerade auch mit dem K800i)...

:computer:

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet...

wie gesagt, es wurmt mich total

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Duzibuzi

=) das würde micih auch mal interessieren ... es soll wohl auf jedenfall funktionieren ... aba ich hab a keine ahnung wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Wer sucht der Findet FAQs sind meist Lösungen :alright:

https://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_anleitungen_faq/16723-handy_ueber_internetverbindung_rechners_surfen.html

PS: bei der Widcomm software muss man das inet freigeben für alle nutzer und dann bei Widcomm selber in der task kommt nenn grünes symbol in der blauen umrandung da dann 1x klicken, es kommt eine frage wegen zugriff erlauben da dann hacken und ok sagen, fertig surfen mit handy über BT und widcomm software :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphacker.exe

Hi, alle zusammen,

Ich stehe im Moment vor einem umlösbaren Problem:

Die Anleitung, wie man das Internet via Bluetooth über den PC genießen kann, hat bei mir bis vor kurzem noch funktioniert. Leider wurde in unserem Internat ein neuer Proxy-Server eingerichtet, der bei jedem Peer explizit konfiguriert werden muss. Damit kann ich nun aber nicht mehr auf das Internet zugreifen (der Sony-Ericsson ConnectionProxy greift auf eine externe IP zu). Leider gibt es im ConnectionProxy keine ersichtliche Einstellung für Proxies. Was also tun? Ich stehe vor einem Rätsel. Und deshalb bitte ich euch um Hilfe.

MfG,

xphacker.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.