- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
K800i Richtige sim-Karte einlegen
Gestellt von
Tombay1969
59 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo ich habe vor 2 Wochen das handy Sony ericsson k800i vom Ebay erworben und hab per XS herausgefunden das es ein CID 53 red ist. Meine sim-Karte funktionierte einwandfrei bis gestern, mein handy war ein bischen am spinnen da hab ich ein Update gemacht per Update service weil ich keine firmware patchen konnte da es ja cid 53 hat. Nach dem Update habe ich das handy eingeschaltet und meine 4 stellige zahl eingeben und dann kam die Meldung" Richtige sim-karte einlegen" Ih bekomme es gar nicht mehr weg egal was ich versuche, ich habe es mit FAR_JDFlasher versucht wo ich dann auch die Firmware K800_R8BF003_FS_Europe2_Red53.bfn und auch die dazu gehörende Main Firmware benutzt habe sowie das Custumpack Vodafone DE mit rüber kopiert, es hat auch alles geklappt weil es kommt auch jetzt das Vodafone zeichen aber es kommt immer noch die meldung Richtige Sim-Karte einlegen
Ich habe es auch mit dem SIMLockPatchGen versucht aber das klappt nicht mit XS und auch nicht mit SETool2 da bricht er es immer ab, da steht dann irgendwas von Retail RED cid 53 u.s.w. Kann mir jemand da weiter helfen ohne das ich das dingen irgendwohin bringen muß? Ich hoffe ihr versteht ein wenig was ich geschrieben habe grins
und hoffe auf unterstützung.
Gruß Tom!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag