Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tombay1969

K800i Richtige sim-Karte einlegen

Frage

Tombay1969

Hallo ich habe vor 2 Wochen das handy Sony ericsson k800i vom Ebay erworben und hab per XS herausgefunden das es ein CID 53 red ist. Meine sim-Karte funktionierte einwandfrei bis gestern, mein handy war ein bischen am spinnen da hab ich ein Update gemacht per Update service weil ich keine firmware patchen konnte da es ja cid 53 hat. Nach dem Update habe ich das handy eingeschaltet und meine 4 stellige zahl eingeben und dann kam die Meldung" Richtige sim-karte einlegen" Ih bekomme es gar nicht mehr weg egal was ich versuche, ich habe es mit FAR_JDFlasher versucht wo ich dann auch die Firmware K800_R8BF003_FS_Europe2_Red53.bfn und auch die dazu gehörende Main Firmware benutzt habe sowie das Custumpack Vodafone DE mit rüber kopiert, es hat auch alles geklappt weil es kommt auch jetzt das Vodafone zeichen aber es kommt immer noch die meldung Richtige Sim-Karte einlegen :icon_mad: Ich habe es auch mit dem SIMLockPatchGen versucht aber das klappt nicht mit XS und auch nicht mit SETool2 da bricht er es immer ab, da steht dann irgendwas von Retail RED cid 53 u.s.w. Kann mir jemand da weiter helfen ohne das ich das dingen irgendwohin bringen muß? Ich hoffe ihr versteht ein wenig was ich geschrieben habe grins :icon_chee und hoffe auf unterstützung.

Gruß Tom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
squadliner

Ich kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus...

was is die imei und der provider ???

und wo find ich das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

die imei ist 15 stellig und Provider ist der auf den es gesperrt ist!Welche sim erkennt es den?

Die Imei kannste mit *#06# sehen da werden dir 16 oder 17 Zahlen gezeigt sende mir die ersten 15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

Hi

Ich hab das gleiche problem mit der falschen sim karte

ich hab das mit dem personalisieren ausprobiert bei mir is aber das netz, netzbereich, betreiber und netzbetreiber schloss offen

bei mir ist nur ESL zu

wenn ich dann draufklick will es einen code was muss ich da eingeben???

danke schon mal im voraus

Hier dein Code:2179619864363217

Teile mit obs geklappt hatt!

mfg

ACHTUNG:DIESER CODE IST NUR FÜR DAS K800i VON squadliner!!!!!!!!

Der Past sonst nirgendwo anders!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gionni01

Hallo ich habe auch ein sony ericsson D750i. Aber mit anderer Firmware. Ich habe das Handy auch bei Ebay erworben. Wenn ich meine Vodafone Karte reinmachen will das sagt er das ich die richtige Karte einlegen soll. Was mache ich jetzt? Ist ein Simlock? und wie bekomme ich den weg.

Danke.

bearbeitet von gionni01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gionni01

Schicke mir deine Imei via PN!!

emei nr. 35657600-453513-3-06

hast du eine nr. für mein Handy. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lüner96

Hallo

Ich habe ein SE K800i und kann mene simyo Karte nicht benutzen

Die IMEI 35908701-529866-8-41

So viel Spass und danke für Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

Hallo

Ich habe ein SE K800i und kann mene simyo Karte nicht benutzen

Die IMEI 35908701-529866-8-41

So viel Spass und danke für Antwort

Dumm gelaufen ich habe meine Glaskugel verkauft!Darum kann ich sie nicht befragen auf wen dein Gerät gesperrt ist!Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lüner96

Hallo

Aber ich wüsste nicht so eine Nummer zu haben und ich hab auch kein T-Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lüner96

Ich bin mir nicht ganz sicha aber ich tippe stark auf o2

Weil es vorher auch mit o2 genutzt wurde

Was meintest du eigentlich mit der Glaskugel ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Da_Wusel

@ Lüners96

wenn Du Deine IMEI Nr. 359087015298668 bei T-Mobile eingibst kommt doch die Meldung das der Code angefordert wird und Du halt in in ein paar Tagen das gleiche eingeben musst bis dir halt mal der Entsperrcode angegeben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

@ Lüners96

wenn Du Deine IMEI Nr. 359087015298668 bei T-Mobile eingibst kommt doch die Meldung das der Code angefordert wird und Du halt in in ein paar Tagen das gleiche eingeben musst bis dir halt mal der Entsperrcode angegeben wird!

Nee er muss die imei dort eingeben und alles weitere wie email name usw.Dan bekommt er ca2-8 Tage danach eine Email mit dem entsperrcode!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lüner96

@Da_Wusel: Heisst ich muss diese Nummer in paar Tagen bei T-Online nochmal

angeben und dann bekomm ich denn Code ???

@chong: Wie auf welche e-mail den ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

du gibst dort an nein nicht in ein Paar tagen dann gehts weiter und dort kannste dann deine mail angeben die senden den code direkt an deine mail!Geht schneller den die tragen nicht jeden code einzel ein in ihr sytem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Genesis18

Hey habe das gleiche problem nur halt anders irgentwie

Also habe vom kumpel ein se cybershot bekommen mit o2 branding hab ja auch eine o2karte aber das ist vertrag er hat prepaid nun wollte ich meine da rein machen hae mein pin angegeben und nun steht da richtige sim einlegen mit den anderen karten klappt es auch nicht brauche ein fullunlock wenn es geht bitte helft mir...:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThomasHH

hallo chong ich kann deinen entsperrcode leider nicht lesen ,ich sehe leider nur x kannst du mir weiter helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.