Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
teli.man

K800i Taste 1 Rufnummer der Mailbox ändern

Frage

teli.man

Wenn man die Taste 1 des K800i dauernd gedrückt hält, kann man (ähnlich wie bei der Kurzwahl) die Mailbox anrufen, man braucht jedoch nicht mehr auf ok zu drücken sondern wird sofort verbunden. Nach einer Garantiereparatur (Firmwareupdate) ist nun alles auf dem Handy gelöscht, auch die Mailboxrufnummer. Beim 1. Benutzen der Taste 1 nach dem Firmwareupdate wurde ich gefragt, ob ich eine Mailboxnummer speichern möchte, was ich auch tat, aber leider die falsche (hab ne Zahl vergessen). Wie kann ich nun diese Taste 1 mit ner neuen Nummer belegen, bzw. die alte Nummer korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Puschen

Zitat aus der Bedienungsanleitung K800i, zu finden bei www.sonyericsson.com/

"So geben Sie die Rufnummer des Sprachnachrichtendienstes ein: Hauptmenü - Nachrichten - Einstellungen - Mailboxnummer "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
teli.man

Suuuuper, vielen Dank.

Hier werden Sie geholfen.

Habs gleich ausprobiert und es funzt einwandfrei.

Hab zwar die Bedienungsanleitung mind. 2 mal durchgelesen, aber nichts gefunden. Tja, wer lesen kann ....

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.