Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zirni

k800i vodafone mms

Frage

zirni

hallo leutz,

meine freundinn hat jetzt auch ein k800i und kann weder mms senden,noch empfangen.

es gibt zwar hier im forum zig posts über die konfiguration,ist auch alles richtig eingestellt,funzt aber net.

auch auf der seite von vodafone hab ich was eingegeben,sodas sie ein passwort eingeben muss.immernoch nichts...

voll am verzweifeln...

könnt ihr mir helfen?

gruß zirni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
zirni

liste der datenkonten ist voll.überflüssige löschen,dann wiederholen

steht dann....

wie lösche ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ganz einfach. Geh ins Menü, Nachrichten, Einstellungen, MMS-Nachrichten, MMS-Profil. Da kannst du überflssige mit der Taste "Mehr" löschen.:icon_wink

Aber mal davon abgesehen, wenn du die Datenkonten voll hast, sollte da Vodafone schon drin sein.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zirni

vodafone gprs

vodafone mms

vf de web

vf de

vf de event

ist da noch drinn....

geht trotzdem net:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Schau mal in den Nachrichteneinstellungen bei "Push", ob da "Push-Nachrichten zulassen" auf Immer steht.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich weiss nicht, ob das was zu sagen hat, aber bei meinem K800i steht "VF-DE MMS".

Und das funzt prima. Lösch doch mal das "vodafone mms" bei dir raus, und lass dir die Einstellungen für MMS nochmal von SE zuschicken.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Letzter Versuch. Ist deine Freundin direkt bei Vodafone, oder ist sie bei einem Provider wie Mobilcom? Ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zirni

sie war im shop...

sollte alle dinger aus dem daten dings löschen...

dann neu holen und dann ging es...

trotzddem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.