- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
k810i tasten reparieren
Gestellt von
B-man95
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hallo...
habe mir bei ebay mehr oder weniger versehentlich ein kaputes k810 ersteigert da ich aber nicht mit diesem verlust leben will hab ich mich dann gleich ein wenig belesen und möchte probieren es zu reparieren...
also der joystick funktioniert nach rechts und unten nicht.da hab ich allesrdings grad schon mit kontaktspray gearbeitet (nach anleitung)und lass es jetzt noch kurz trocknen bevor ich es wieder teste
dann gehen die tasten 2,3 und 8,9 nicht und der kamera knopf.
da ist jetzt meine frage ob es an der hauptplatine(wasserschaden)liegt oder nur an der tastaturplatine(hoffentlich)und meine andere frage zu dem problem:könnt ich auch eine tastaturplatine vom k800 nehmen oder gibt es da unterschiede?ach und wo kann ich denn die feuchtigkeitsindikatorn finden?ich sehe sie nicht:-)
und als letztes funktioniert der ein und ausschaltknopf nicht.wie könnte man das beheben?abgesehen von löten?da bräuchte ich ja noch nen mini-lötkolben...mal davon abgesehen hab ich noch nicht allzu oft gelötet...
gibts noch ne andere möglichkeit den evtl wieder zum laufen zu bringen?
ich mein eigentlich brauch ich ihn ja nicht da das handy i-wie immer von allein anspringt sobald ich den akku einlege und ausschalten tu ich meine handys in der regel nicht
und meine letzte frage:wenn ich das handy zwecks branding flashen will muss es ja aus sein und man´muss es mit gedrückter ´c´-taste an den pc hängen.würde es funktionieren wenn ich einfach warte bis der akku leer ist und das dann mache oder geht das nur mit geladenem akku?
danke schonmal für antworten
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag