Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nykoNN

[K850i] Boot Fehler

Frage

nykoNN

Hi,

ich bin neu hier und benötige Eure hilfe, und zwar fährt mein handy nicht hoch, es geht nur kurz an und die Tastatur leuchtet für einen Moment auf, danach geht es wieder aus und der Prozess wiederholt sich Stundenlang. Kann ich iwie die Software wiederherstellen weil ein Freund meinte es sei ein Softwareseitiger fehler. Übrigens habe ich noch mehr als 1 Jahr Garantie. Was empfiehlt ihr mir? :)

mfg

nykoNN

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Molly1984

Gibs mal im Servicepoint ab da du noch garantie hast!

Die brauchen ca ne std. dafür!

Ist es denn hingefallen oder wie kam es dazu?? MfG Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nykoNN

Gibs mal im Servicepoint ab da du noch garantie hast!

Die brauchen ca ne std. dafür!

Ist es denn hingefallen oder wie kam es dazu?? MfG Andre

Ok danke für den Tipp,

ja es ist einfach so passiert.. Es hatte kurze zeit vorher schon bissl probleme gemacht, da is es einfach aus gegangen, ging aber wieder an ohne probleme. Ja und dann auf einmal ging nix mehr.

Flashen mit A2-Tool.

verfällt da nicht die garantie? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eiskaltehand

Hallo leute mein k800i geht nicht mehr an von heute auf morgen akku und display alles neu alber geht nicht an habe die 49 drauf was kann ich machen habe das handy 3 jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nykoNN

also ich habs jetzt mit dem normalen se updater gemacht und es hat wunderbar funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Hallo leute mein k800i geht nicht mehr an von heute auf morgen akku und display alles neu alber geht nicht an habe die 49 drauf was kann ich machen habe das handy 3 jahre

Möglicherweise hat sich auch bei dir der sogenannte EPROM-Bug eingeschlichen. Suche dazu die Threads in diesem Forum, dort findest Du Hilfestellungen. Gib zur Suche "Eprom Bug K800i" ein und schon wirst Du fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.