Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cmanlik

K850i Wlan

Frage

Cmanlik

Hey leute

Ich hab seit heute mein Sony Ericsson K850i

Mein Grund sich hier gleich mal anzumelden, erstmal Seruvs :-)

Alsoo ich will jetzt gleich mal mit meinem Handy ins Internet, und ich habs mir geholt weil es W-Lan hat, doch wie geht das jetzt? im Benutzerhandbuch steht darüber nix, und deswegen frage ich euch mal gleich :-)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg cmanlik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Denke mal man kann ein Profil erstellen unter Wlan menü.. im handy wo dann zugangs daten des Wlan routers eingibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1netstar

Soweit ich weiß hat das k850i garkein wlan, sorry falls ich falsch liege^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

grad geschaut ^^ hat kein Wlan nur Bluethoot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cmanlik

hmmm komisch

Ich hab jetzt bei ebay nämlich geschaut und dan stand eben folgendes

Sony Ericsson K850i Handy

Artikelmerkmale - Handys

Zustand:

Gebraucht

Kamera:

Ab 5 Megapixel

Hersteller:

Sony Ericsson

Typ:

Smartphone

Modell:

K850i

Simlock:

Unlocked

Netze:

--

Zubehör:

Akku, Headset, Netzgeräte, Software, Speicherkarte

Eigenschaften:

Bluetooth, Flugmodus, MMS-fähig, Mp3 klingeltöne, MP3 Player, Polyphone Klingeltöne, Radio, Speicherkarten-Slot, USB, Vibrationsalarm, Videoanruf, Videofunktionalität, WLAN

und da steht als letztes WLAN

und auch beim saturn hab ich gesehen dass da mit WLAN von rede war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1netstar

ne hat kein wlan... geb mal bei :google: "k850i datenblatt" ein und blätter ein bisschen durch^^

hier zum Beispiel steht:

Wi-Fi (WLAN) Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Oder einfach Sonyericsson.com da schauen, steht auch nix mit Wlan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cmanlik

Okay, erstmal danke für die ganzen Antowrten

Ich bin leicht enttäuscht, da ich genau das Handy gekauft hab wo WLAN dransteht :(

nja kann man nix machen, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit kostenlos mit dem Handy ins Internet zu gelangen?

Wenn ja wie?

Danke nochmals

MFG cmanlik:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0000000000

Servus,

Hast du Vodafone?

Ich geh mit meinem K850i ins Internet und benutze das Modem was drin ist dafür. Surfe also über mein Laptop.

Bei Voda gibts da ne Flat geht auch ohne Laptop/PC

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prayos

Selbst wenn Dein Handy WLAN hat, kommst Du damit nur zu Hause kostenlos rein. Für Hotspots etc. muss man ja auch zahlen. Eine andere möglichkeit, zu Hause mit dem Handy ins Internet zu gehen (der Sinn erschließt sich mir jedoch noch nicht ganz ;)) ist Bluetooth- das Prinzip ist hier fast das gleiche wie beim WLAN.

Alternativ vielleicht mal den hier lesen: https://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_forum/49529-k800i_wlan_link.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rosemarder

Okay, erstmal danke für die ganzen Antowrten

Ich bin leicht enttäuscht, da ich genau das Handy gekauft hab wo WLAN dransteht :(

nja kann man nix machen, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit kostenlos mit dem Handy ins Internet zu gelangen?

Wenn ja wie?

Danke nochmals

MFG cmanlik:-)

Ja es gibt! Guckmal bei netzclub 8glaube ich ".net" /eine o2 Tochtergesellschaft. Dort kann man eine SIMkarte kostenlos bekommen und ins Internet kostenlos surfen. Dafür muss man monatlich 2 werbung-sms anklicken garantiert kein Trick und keine kosten. mache ich seit jahre...:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.