Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EricB68

K9 Benachrichtigungston ändern

Recommended Posts

EricB68

Grüße,

leider ist die Suche im Menu nach einem einzustellenden Ton für die Benachrichtigungen bei eingehenden E-Mails im K9-Mailprogramm ergebnislos verlaufen. Hat jemand einen heissen Tipp, wo ich das einstellen kann?

Standardbenachrichtigungston ist geändert, hat leider keine Auswirkungen auf K9.

Suchfunktion im Forum läßt K9 nicht zu :sad: , also sollte das bereits einmal beantwortet worden zu sein, dann hab ich das richtige Tag nicht gefunden. :sad:

Grüße

Eric

P.S.: Ich hatte schon einmal einen anderen Ton, keinen Schimmer, wieso der jetzt anders ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EricB68

OK, gefunden.

Im Postfach Menu -> Mehr -> Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungseinstellung

!!! Vorsicht, man muss sich schon an den Weg halten, Es gibt auf einem anderen Weg auch Einstellungen -> Benachrichtigseinstellung, die aber nur den Zeitraum der Benachrichtigungen anbieten. Ist bei der Suche etwas verwirrend, aber Fred kann geschlossen werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ducal200

Habe auch mal eine Frage zu K-9 Mail.

Ich bekomme auch einen Ton, wenn K-9 die Postfächer abruft, und nicht nur bei Erhalt von Mails. Kann man den Ton für das abrufen deaktivieren? Denn so denke ich immer, das ich eine Mail bekomme, was dann aber nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.