- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Kabelmail E-Mail einrichten wie???
Gestellt von
kai_tracid
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi,
also vorweg ich habe schon viel hier gelesen. Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken das ich auf meinem Handy E-mails empfangen kann. Ich weiß langsam nicht mehr warum?! Habe schon ziemlich alles von hier versucht.
Ich fang mal von Anfang an an. Das Handy hat kein Branding oder sonstiges. Wurde neu gekauft und wird mit T-Mobile Flat betrieben. Falls das was zur Sache tut.
Ich erstelle jetzt mal ein neues Konto, und erkläre Schritt für Schritt was ich mache. Vielleicht entdeckt ja einer von euch den Fehler den ich anscheinend mache. Also, legen wir mal los:
Start-E-Mail-Neues Konto
E-Mail Adresse: XY@kabelmail.de
Kennwort: XXX (Kennwort speichern)
weiter
E-Mail-Einstellungen automatisch aus dem Internet abrufen
weiter
Ihr Name: XY
Anzeigename für Konto: kabelmail.de
weiter
Benutzername: XY
Kennwort: XXX (Kennwort speichern)
weiter
automatisch senden/empfangen (alle 60 minuten)
fertig.
Dann kommt die Standartmail und er versucht sich zu verbinden. Das macht er dann nicht denn da kommt die Fehlermeldung:
Es können keine Nachrichten auf das mobile Gerät heruntergeladen werden. Stellen sie sicher das eine Verbindung besteht und dass die Einstellungen für das E-mail-Konto gültig sind. Versuchen Sie es dann erneut.
So, und ab jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe schon alles weng versucht was hier geraten wird. Sowohl mit Authendifizierung als auch ohne. Verbindung steht auf Internet. Mit SSL und ohne. Ich habe echt keinen Plan mehr. Ich hoffe mir kann evtl. jemand weiterhelfen.
Besten Dank schonmal.
MfG
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag