sidsod 0

Gestellt von
sidsod
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hab ne tolle Funktion für den Kalender wenn jemand Schichtarbeit macht (Vollkonti)
Da ich immer meinen Schicht planer verliere, aber mein Handy nicht habe ich mir den Schicht planer aufs Handy geholt, dass geht dann wie folgt:
Jetzt kann man schon für die nächsten Wochen, Monate, Jahre die Schicht ermitteln.
Man kann das ganze auch auf dem Handy selber machen, ist aber umständlich und man kann nur maximal 20 Termine pro Monat Festlegen.
Habe noch etwas geändert, man kann die einzelnen Schichten auch direkt Farblich markieren indem man den Schichte verschiedene Arten von Terminen gibt, soll heißen:
Früh soll die Farbei gelb haben, dann den Termin als Privat anlegen
Spät soll die Farbe Rot haben, dann den Termin als Wichtig anlegen
Nacht soll die Farbe Blau haben, dann als Termin als Termin anlegen
Jetzt erkennt man in der Übersicht schon, durch die verschiedenen Farben die jeweilige Schicht
bearbeitet von sidsodDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag