Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
white_lash

Kalender App

Frage

white_lash

Gibt es ein besseres Kalender-App zum vorprogrammiertem Kalender?

Also wo man Geburtstage eintragen und mit Outlook synchronisieren kann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Alter_Schwede

Leider kann man ja (meines Wissens nach) unter Android ausschliesslich auf Google vernünftige unregelmässige Wiederholungstermine, wie z.B. "alle 3 Wochen" eingeben.

Mich interessiert, ob jemand eine App kennt, mit der man solche Dinge auch am Handy direkt eingeben kann.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alter_Schwede

Vielen Dank, in diesem Thread geht mein Anliegen dann schön gediegen unter...

Es steht extra noch, dass man die Frage in der Überschrift möglichst genau formulieren soll, damit man sofort weiss, um was es geht, was ich auch so gemacht habe.

Aber wenn es unseren Moderator glücklich macht, Threads zu schliessen und auf andere zu verweisen, in denen die spezifischen Probleme dann schön untergehen... Bitte sehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maikinho10

Lieber User " Alter Schwede",

wieso sollte deine Frage untergehen??Der Thread steht GANZ oben in der Liste und wer sagt denn das ICH dir nicht helfen werde, NUR hexen kann ich leider nicht, ich bin noch auf einer Suche. Es geht auch nicht darum das ich hier als "Moderator" etwas aufzeigen möchte sondern es soll doch nur der Überblick behalten werden;)

Also nicht meckern, ich helfe hier in jeder Lage:)

EDIT:

Guck mal HIER, vllt ist ja ein passender für dich dabei;)

Gruß

m10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alter_Schwede

Merci für den Link.

Habe allerdings mittlerweile selbst eine recht gute App gefunden, die willkürlich gesetzte Terminserien erlaubt, und man kann in der App sogar nach Terminen suchen, wie in CalendarPad.

Sie heisst CalenGoo :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.