Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlures

Kalender Erinnerung wiederholen - Zeitabstand einstellen ?

Frage

schlures

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:

wenn ich im Kalender an einen Termin erinnert werde, dann geht ja mein Erinnerungsfenster auf. So weit, so gut. Dann gibt es die beiden Optionen "Erinnern" und "Deaktivieren". Bei meinem vorherigen PDA (MDA Vario III mit Windows Mobile 6.1) konnte ich bei der Funktione "Erinnern" einstellen, wann mich der Kalender noch mal erinnern soll. Das geht jetzt aber nicht, zumindest finde ich keine Option dafür. Wenn ich jetzt auf "Erinnern" drücke, dann macht das Programm das automatisch nach einer Viertelstunde. Das ist aber recht ungünstig wenn man sich z.B. an ganztägige Ereignisse erinnern läßt. Dann würde man das gerne vielleich so einstellen, dass die Erinnerung erst wieder in zwei Stunden kommt.

Gibt es eine Möglichkeit, hier etwas einzustellen?

Danke schon im Voraus für die Hilfe. :danke:

Gruß

Schlures

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
schlures

Hallo,

ich habe in einem anderen Thema die Lösung gefunden, dort hat ein anderer User geschrieben:

Umschalten des Kalenders auf Outlook als Standart habe ich noch nicht gefunden, aber zumindest die erweiterten Erinnerungen, dafür gibt es hier im Forum eine Cab-Datei: https://x00x.to/hf/hd2-apps/Systemopt...%20options.cab

Und die CAB habe ich dann geladen und installiert, dann bekommt man das alte Menü von Outlook wieder zurück.

Ende des Threads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlures

Hier die Alternative zur CAB:

Schau mal HIER

Jaaa, so könnte es auch gehen.

Ich habe allerdings jetzt

a) die CAB schon installiert und weiß nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kan

B) keinen registry-editior auf dem Handy instaliert

Und das mit der CAB funktioniert eigentlich einwandfrei.

Wobei ich sagen muss - dann schaltet das Handy auf die alte Oberfläche zurück. Deine Lösung sieht dann schon besser aus.

Kannst du mir sagen, wie ich die installation der CAB rückgängig machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

Kannst du mir sagen, wie ich die installation der CAB rückgängig machen kann?

Ich bin mal so frei....

Einstellungen->Anwendungen->Programme entfernen

Und nur so als Tipp: RTFM !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Ich hatte die CAB noch nie installiert. Jedoch müßte sie dort zu finden sein, wie Asgardjuenger es beschrieben hat.

Meine Lösung schaltet doch auch auf die alte Ansicht um. Siehe das 2.Bild im anderen Thread, oben mein Link im 3. Beitrag auf dieser Seite. Oder gibt es noch was älteres ?

Installiere Dir doch nen Registry-Editor. Ist doch auch was in Freeware bei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlures

Ich bin mal so frei....

Einstellungen->Anwendungen->Programme entfernen

Und nur so als Tipp: RTFM !!!

Aaaaalso, das mit Programme entfernen hatte ich auch schon probiert.

Aber da steht nix.

Ich vermute eher, dass die CAB nix anderes macht, als den Registry-Schlüssel so zu ändern wie das Vesti gemacht hat.

Was zum Geier ist denn RTFM? Bin leider in Abkürzungen nicht so bewandert und brauche Erleuchtung.

Bitte mal übersetzen.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

RTFM

Read

The

Fu**ing

Manuel

der CAB-Name kann ungleich dem Name sein der dort in der Liste steht.

Wenn die CAB williwurst.cab heist kann in dem Programme entfernen "Super Dupper Verbesserung Dingens von Willi Wurst" stehen. muss man sehr genau hinschauen bei einigen.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlures

Jajajajajajajajaja,

ich muss im Delirium gewesen sein, als ich die CAB gesucht habe. :blob::blob::blob::blob:

Sie steht natürlich in den Programmen.

Aber - ehrlich gesagt - es funktioniert ja wie es soll, deshalb lasse ich die CAB jetzt drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.