Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uncle_baer

Kalender umbenennen

Frage

uncle_baer

Moin, nachdem ich heute von Maps 3.08 auf 3.06 gedowngradet habe , hab ich fälschlicher Weise als ich fertig war die falsche Sicherung zurückgespielt, nämlich die von meiner Freundin! Habe dann die richtige drübergespielt aber der Kalender heißt immer so wie der von meiner Freundin. Kann man den umbennen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sven66

Vielleicht verstehe ich auch irgendwas falsch ...

Aber der Kalender heißt Kalender .. wie kann der einen anderen Namen haben ?

Mitteltaste gedrückt ... und da steht dann Kalender unterm Icon ...

Wie hat es denn die Freundin geschafft den umzubenennen ?:huh:

Und wie heißt er jetzt ... äääähhmm ... "Tagesliste" ... oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uncle_baer

Dann geh mal auf Kalender dann auf Optionen und dann auf Kalender verwalten und Staune !! Mein Kalender jetzt Diana.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven66

hmmm ...

heißt immer noch Kalender im Menü ..

Man kann zwar Standard "Persönlich" umbenennen .. oder neuen "Kalender" erstellen .. aber deswegen heißt der Kalender immer noch Kalender :biggrin:

Bei den einzelnen Einträgen wenn man sie aufruft/erstellt stehts dann oben drüber ob "Geschäftlich" oder "Privat" je nachdem wo man es eingetragen hat ... bzw welche Farbe/Kalender man wählt beim eintragen, die Farben sind hilfreich das man auf den ersten Blick gleich sieht ob Privat oder Geschäftlich oder Geburtstage...

Das sind die 3 Farben/Begriffe die ich nutze .

Sehe aber irgendwie nicht den Sinn einen "Kalender" Diana zu nennen ? ... :icon_lol:

Es sei denn man hat so viele Termine mit Diana das sie eine eigene Farbe braucht :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uncle_baer

Man kann zwar Standard "Persönlich" umbenennen

und wo kann man das ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven66

Na ...: kalender --- Optionen --- Kalender verwalten ... da steht doch standardmäßig Persönlich ..... (bei Dir anscheinend Diana)

Einmal Persönlich(Diana) antippen und dann kann man umbenennen und die Farbe wählen und Kalender anzeigen : ja oder nein.

Und bei der übersicht nach ... optionen --- Kalender verwalten --- kann man nochmal unten Optionen und da "Neuen Kalender erstell."

All das geht bei Anna , falls du noch anderes Symbian drauf haben solltest.

bearbeitet von sven66
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uncle_baer

Na bitte geht doch ... :lol: Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht ! DANKE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.