Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel131

Kalendereintrag mit Erinerungsfunktion funktioniert nicht richtig!

Recommended Posts

Marcel131

Hi.

Habe folgendes Problem. Wenn ich einen Eintrag in meinen Kalender mache und ich die erste Erinnerung auf den Ereignistag stelle und die zweite z.b. auf 15 min vorher bekomme ich manchmal nur die 2. Erinnerung angezeigt!

Heute morgen war so ein Eintrag wo ich eigentlich am erignistag informiert werden sollte aber als ich auf stand hatte ich keine Info auf dem Display!!!

Kann mir da bitte jemand helfen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gugger11

klar , wiederherstellung und nochmal probieren, ist elektronik und sw vlt. spinnt etwas, geht nur so 2-5 stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcel131

Was meinst du mit geht nur 2-5 Stunden?

Hattest du auch mal dieses Problem?

Hat sonst noch irgend wer einen Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gugger11

da musste schon ein wenig selbst probieren, wei s jemand was du mit deinem ding alles angestellt hast, probier halt mal ein anderes Kalender App bevor du mit dem Rasenmäher übers Phone bügelst, musst dich schon n bissele mit der Materie beschäftigen, und wenns am Schluss doch nicht klappt ists halt Elektronik, besser verlässt dich auf dich selber, bist ja alt genug, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@gugger

Jeder Beitrag den ich bisher von dir gelesen hab war absolut sinnlos und nur dummes Gerede!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
havana1975

das mit den 2 erinerungen verstehe noch nicht ganz.

am iphone kannst du doch pro termin nur eine erinnerung setzten oder hab ich da jetzt nen denkfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcel131

Hi

Du kannst 2 Erinnerungen setzen! Wenn die erste gesetzt wurde und du auf fertig drückst kommt unter der ersten die zweite einstell Möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
havana1975

gut, bei mir nicht, mag aber an meiner fw 4.1 liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

schon mal unter Einstellungen -> Kalender gesehen, welche Zeitzone eingerichtet ist und ob Zeitzonen Support an ist?

@havana1975

Bei mir gibt es auch eine "2. Erinnerung" beim Kalender -> iOS 4.1

Die erscheint aber erst, wenn die "1. Erinnerung" GESETZT ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
havana1975

fehler bzw ist gar keiner, gefunden.

mein kalender ist vom exchangeserver und deshalb wird nur eine erinnerung angezeigt bzw nur gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.