Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Bandy_Groeb

Kalenderspeicher voll!

Frage

Guest Bandy_Groeb

Hallo an Interessierte!

Nachdem ich langsam verzweifle und ich beim Durchsuchen des Forums keine rechte Antwort gefunden habe, hier mein Probelm:

Ich nutze auf meinem N 97 (Softwarevers. v 22.0.110) zum Abgleich meiner Lotus Notes (Vers. 8.5) Mail-, Kontakte-, Kalender-, Notizen-Daten den Lotus Traveler (LT)!

Die Synchronisierung von Mail, Kontakten und Notizen funktioniert recht gut - beim Kalender verzweifle ich. Irgendetwas geschieht was den Kalenderspeicher voll laufen lässt. Auch nach einer Neukonfiguration des LT dauert es nicht lang bis die Meldung erfolgt: "Kalender: Speicher voll! Programme schließen und erneut versuchen!" Weder nicht benötigte Programme sind geöffnet noch sind die Speicher des Gerätes - soweit erkennbar - voll!

So umfassen auf z.B. die Kalenderdaten 1899 kb Speicherplatz, Mails oder Kontakte dagegen rd. 250 kb! Es sind aber noch 26 Mb auf C: frei!

Die Kalenderdaten sind auf dem Telefonspeicher (C:) abgelegt. Ein Vergrößern, Verschieben oder grundsätzliches Installieren des Speichers auf dem Massenspeicher (E:) ist nicht möglich (Oder bin ich zu dumm dazu?)!

Dass ich dieses Forum nutze liegt in der Vermutung, dass es ausschließlich ein Speicherproblem ist. LT läuft ansonsten ohne Beanstandung und die log-Datei meldet: "ERROR! Speichermangel!"

Es wäre schon hilfreich, wenn jemand einen Hinweis auf den Speicherort der Kalenderdaten geben könnte!

Im übrigen bestand das Problem schon bei der vorherigen Softwareversion!

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.