Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fuxi1979

Kamera flackern bei Slow-Mo 240Fps Einstellung

Recommended Posts

fuxi1979

Hallo zusammen!

Hat noch jemand das Problem bei der Slow-Mo mit der 240er Fps Einstellung das das Bild dunkler wird und extrem sichtbar flackert? :eek:

Bei der 120 Fps Einstellung ist es relativ normal und die Helligkeit passt auch.

Oder ist dieses Phänomen normal?:huh:

Vielleicht könnt ihr mal nachsehen und Bescheid geben. Wäre über Feedback dankbar!

bearbeitet von fuxi1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fuxi1979

Auf der linken Seite sind 120 Fps und auf der rechten Seite 240 Fps.

Das flackern sieht man natürlich nicht aber man sieht den Helligkeitsunterschied deutlich

post-467959-14356941944113_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheHitmen

hab mal aus nem anderen forum kopiert, kann es selber nicht so gut erklären

Dieses "Phänomen" ist ein typisches 50Hz-Flackern, das auftritt, da die LEDs in diesem Fall die Schwankungen in der Wechselspannung nicht ausgleichen können. Sie gehen 50 mal pro Sekunde an und aus und das könnt ihr filmen. So einfach ist das. Es ist nichts kaputt und alles in Ordnung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heidelmann84

Hallo guten Morgen ich habe ein Problem ich habe gestern mein 6er wiederhergestellt und dann den jailbreak rauf gemacht dann auf cydia geklickt wurde dann vorbeireitet und neu gestartet bis dahin alles super. Dann ist mir auf gefallen das obwohl da Quellen sind er in der Suche nichts findet da dachte ich mir starte ich mein Handy neu da kommt das Problem es ist beim Logo stehen geblieben ich habe das ganze 2 mal gemacht jemand nen Tipp oder Idee was ich machen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.