Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pirschstock

Kamera Parameter für GMSR Übertragung?

Recommended Posts

0ldB0y

Immer wieder gern! ;)

Falls du noch die Möglichkeit hast deine Kamera zurück zu bringen, vielleicht wäre dann diese noch eine Option für dich: https://www.jaeger-werden.de/Produkt/ltl-acorn/mms-wildkamera-fotofalle-ltl-5210mm-acorn-mit-gprs

Bei der soll es definitiv direkt über Internet gehen und man soll die Kamera innerhalb einer Minute startklar gemacht haben. ;)

Und scheu dich auch nicht davor uns persönlich anzuschreiben.

Ich für meinen Teil helfe gerne! ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pirschstock

Technik soll für den Menschen gemacht werden. Wenn ich sie dann nicht beherrsche, ist sie wohl für mich nicht gemacht.:icon_lol::icon_lol:

Die Kamera kann ich leider nicht zurückgeben, sie ist ein Firmengeschenk, welches ich mir auch noch selber ausgesucht habe. Die Bezugsquelle/Händler ist mir nicht bekannt. Ist jetz auch egal, ich habe mich mit der Situation abgefunden. Es wäre zwar schön gewesen, aber die Welt geht davon nicht unter. Ist nun mal so.

Ich bin davon überzeugt, dass auch hier die techn. Entwicklung sehr schnell weiter gehen wird. Vielleicht passt´s ja zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder.

Auf meiner Prioritätenliste stehen zur Zeit andere jagdlichen Wünsche höher angesiedelt und ich muß mein Budget immer wieder mit meinem Finanzminister neu aushandeln. Ich kann dir sagen, dass ist nicht immer einfach.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.