Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scheisuss

Kamera ruckelt

Frage

scheisuss

folgendes problem mal wieder, wenn ich ein video aufnehme fangt das bild nach ca 5 sek alle 3 sekunden an zu haken/rukeln kein plan wie ich dat nennen soll. auf jeden fall is das voll der abschiss

kann mir da jemand n tip gebn wie ich dat losen kann`?

oder is dat normal? dann kotze ich :eusa_snoo:bang:

bearbeitet von PaLa
Betreff geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Herodot

Könntest du bitte dein Fäkalsprache ein wenig reduzieren, das wär schon mal der erste Schritt um dir auch wirklich helfen zu wollen.

Hilfreich, als zweiter Schritt wären genauer Angaben: Einstellungen der Kamera und Firmwareversion z.B.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jannes2015

war bei nem kumpel von mir ähnlich, seine kamera hat sich nicht scharf gestellt, seine bild quali war verglichen mit meiner miserabel (gleiches handy natürlich)

er hat das handy eingeschickt und ein komplett neues bekommen, weil die den fehler auch nicht beheben konnte. etvl wendest du dich einfach an den verkäufer und schilderst ihm das problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheisuss

also ich weis leider nicht welche version die firmware hat, hab nie etwas upgedatet und die einstellungen sind uberall auf max bzw super fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheisuss

jo problem gelost, hab die speicherkarte formatiert nu flutschta wie er soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.