Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Parisienne

"Kamera wurde leider beendet" - Hilfe?

Frage

Parisienne

Huhuhuhu!!! :blob: wirklich nett habt ihrs hier... :)

Ich habe ein Problem, und zwar spuckt mein Xperia Arc seit neuestem die Meldung "leider wurde kamera beendet" aus, wenn ich fotos machen möchte. Habs ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, runtergeworfen, wieder aufgehoben... scherz beiseite ;) Es hat plötzlich nicht mehr funktioniert, dann hab ichs mal an sony PC companion angeschlossen, dann hab ich gesehen dass es ein android update gegeben hat und das hab ich dann auch gleich gemacht. hatte gehofft, dass das dann wieder funkt, aber fehlanzeige... kann mir jemand helfen????

PS: Umtauschen kann ichs nicht, weil aus singapur irgendwo her bestellt, und das ist schon über ein jahr her, also garantie gibts auch keine mehr.

HILFE :icon_roll:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
agente

Hallo ich habe seit zwei wochen das selbe problem . Weiß keiner einen Rat ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex@xelA

daten am PC sichern ... mit Hilfe des SUS´s das Phone updaten ... und es läuft wieder alles wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hsteffen

Ich habe dasselbe Problem. Nach einem Sturz geht die Kamera nicht mehr. Habe das Gerät geöffnet, rein optisch alles in Ordnung. Steckverbindungen kontrolliert, hier und da vorsichtig gezupft, und plötzlich ging sie wieder. Allerdings nur kurz, Kamera App beendet, erneut aufgerufen, nix. Etwas warten, Kamera geht, App neu starten, wieder nix. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Der Lautsprecher geht übrigens auch nicht, sonst funktioniert alles bestens.

Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.