- 0
22 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hey ich bin neu hier im Forum und erstmal begeistert =) die tollen Anleitungen zum Flashen, die super Lösungsvorschläge gegen jegliches Problem etc... sind einfach genial!
Nun jetzt hab ich leider auch ein kleines Problem...
Ich hab heut mein F-480 zum ersten mal geflasht, zuerst leider mit der falschen Firmware vom April 2008... dann hab ich das gemerkt und habe dann gleich nochmals geflasht mit der Hugo Boss L2 ( F480XYIA2) ist eigentlich super mit dem design und den neuen widgets etc... aber bei mir funktioniert jetzt die Kamera nicht mehr so gut wie sie sollte... ich erhalte jetzt total unscharfe bilder, der auslöser geht jetzt zwar schnelle als vorher aber die qualität ist um einiges schlechter (also nie im leben 5 mp, eher 2-3) das kamera update habe ich mehrmals vorgenommen... und bin jetzt auf version: CE131 Ver: 0x1f4d8723
weiss jemand rat?
Danke schon im Voraus!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag