Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rafioso

Kann bestimmte Handynummer NICHT anrufen!?

Frage

Rafioso

Servus,

ich habe folgendes kurioses Problem.

Und vorab die Info, ich habe diese bestimmte Handynummer NICHT der Blacklist zugefügt oder ähnliches!

-Ich habe eine HD2 mit Android 2.3.5 drauf (Vodafone Vertrag)

-Mein Bruder hat ein Samsung Galaxy S2 (Vodafone Vertrag)

Wir haben immer ganz normal telefoniert und seid kurzem gehts nicht mehr!

-SMS und Whatsapp schicken geht einwandfrei!!!

-Ich kann ihn von meinem HD2 aus anrufen

-Er kann mich von seinem S2 aus NICHT anrufen(nachdem Verbindungsaufbau wird die Verbindung sofort wieder beendet ohne das es bei mir klingelt)

Wir haben auch schon eine andere Sim-Karte mit einer anderen Handynummer von einem Kumpel in mein HD2 gesteckt und dann hat mein Bruder ihn versucht anzurufen...Ging auch NICHT...Also liegt es am Handy und nicht ander Rufnummer denke ich, oder??

Vodafone ist überfragt!

Hoffe jemand hat eine Idee...ich weiß nicht mehr weiter...Danke im Vorraus!

Mfg

Rafioso

bearbeitet von Rafioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Rafioso

:dankeschoschonmal für die Antwort

Also ich befinde mich NICHT im Ausland und mein Bruder auch nicht...Ich habe vollen Empfang und kann jede Rufnummer anrufen und mein Bruder erreiche ich auch, nur er mich nicht...wie gesagt SMS und Whatsapp funktioniert auch untereinander!!! Und wie schon beschrieben nach Simkarten-tausch von nem Kumpel das gleiche Problem...aslo definitiv ein HAndy-Problem denke ich...Hard-Reset wollte ich erstmal vermeiden.

Ich drehe durch:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.