Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fissi08

Kann Facebook nicht aktualisieren!!!!

Frage

fissi08

moin leudde,

ka was das ist und warum das nicht geht. aber wenn ich auf meinem hd2 (von o2) facebook drauf mache läuft alles wunderbar.

dann nach etwas zeit, mal ne stunde, mal nen halben tag, lässt sich facebook nicht mehr aktualisieren. kann mir dann auch keine kommentare mehr anschauen. muss das ganze dann runter schmeissen, neu installieren und dann gehts wieder ne gewisse zeit. ist SAU nervig!!!:madman:

kann mir BITTE BITTE jemand helfen und sagen was ich machen soll, ich hab keine ahnung:huh:

danke!!!

mfg der fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Menken

das ist ein fehler von Facebook. du musst dich abmelden und dann wieder anmelden dann gehts wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aerox333

mir stellt sich immer wieder die frage anch dem sinn dieser facebook-app! hatte eigentlich immer gehofft,dass es sich um ein kurzzeitiges problem handelt! aber so macht facebook eigentlich kaum sinn!

oder hab ich was verpasst und dieses ständige an- und abgemelde ist schon irgendwie behoben worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zottel1982

mir stellt sich immer wieder die frage anch dem sinn dieser facebook-app! hatte eigentlich immer gehofft,dass es sich um ein kurzzeitiges problem handelt! aber so macht facebook eigentlich kaum sinn!

oder hab ich was verpasst und dieses ständige an- und abgemelde ist schon irgendwie behoben worden?

Nix behoben, hab das Problem jetzt auch schon einige Tage... Kannste echt runterschmeissen, olles Facebook-App...:disgusted:

eigentlich nen bissel Schade, fing gerade an, Facebook zu nutzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fissi08

ohneitz, das nervt echt total. anmelden - abmelden, son dreck.

gibbet da keine andere möglichkeit? ein update oder so? kann mir nicht

vorstellen das die das nicht hin bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Menken

die einzige möglichkeit die es noch gibt ist halt über internet bei Facebook anmelden. Aber naja Facebook über Android ist total geil nur über Win Mo der letzte dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CarstenSchmidt

Leute, mal ehrlich: Wie verwöhnt seid ihr eigentlich? Was ist daran so tragisch ein paar Tasten für euer Kennwort einzutippen? Also manchmal frage ich mich echt, was Menschen für Probleme auf der Welt haben! :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blanquish

Leute, mal ehrlich: Wie verwöhnt seid ihr eigentlich? Was ist daran so tragisch ein paar Tasten für euer Kennwort einzutippen? Also manchmal frage ich mich echt, was Menschen für Probleme auf der Welt haben! :banging:

Darum geht es nicht...

Es geht darum, dass es mal so funktionierte, wie der TE es beschrieben hat. Nun ist das nicht mehr der Fall und es ist ja nun auch ein gewisser Umstand, sich jedes Mal neu einzuloggen. Das ist bei anderen OS nicht der Fall und damit schon außergewöhnlich und sicher auch mal nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zombie Nation

Warum nutzt ihr überhaupt diese App ??? Meiner Meinung nach ist das ne extrem abgespeckte Version von FB mit der man eigentlich eh nichts anfangen kann...die wichtigsten Sachen gehen nicht, Chat usw.

Ich nutze einfach meinen Opera oder Skyfire im PC-Modus und alles läuft super schnell und Einwandfrei...wie auf dem PC halt und vorallem kann ich jedes Feature von FB nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.