Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicki99

Kann ich die SMS auf die Speicherkarte oder auf SIM verschieben?

Frage

Nicki99

Hey=)

Morgen oder übermorgen müsste mein neues KC 910 Renoir im Vodafone Shop ankommen und ich werde dann mein halb kaputtes Renoir eintauschen..

Aber, wie im Titel zu lesen, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob man SMS iwie speichern kann, damit sie auf dem neuen Handy auch noch sind??

Kontakte und so weiß ich wie man die speichert..hab schon überall gesucht, also bei "Nachrichten"->"Einstellungen"->"sms" .. aber ich kann sie nur ins Archiv verschieben, aber das Archiv bleibt auch auf dem Handy und wird nicht auf ein anderes übertragen..hab ich nämlich schon ausprobiert..:(

Könnt ihr mir vlt helfen? Oder wisst ihr wie ich sie fest speichern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Nicki99

Hey..ich habs mal ausprobiert..

Also wenn ich dann auf "Nachrichten" klicke (also in der PC Suite), dann kann ich sie entweder alle anschauen, löschen oder neu machen.. ^^

Aber speichern kann ich sie nicht..:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steve-GPC

Hey..ich habs mal ausprobiert..

Also wenn ich dann auf "Nachrichten" klicke (also in der PC Suite), dann kann ich sie entweder alle anschauen, löschen oder neu machen.. ^^

Aber speichern kann ich sie nicht..:(

Benutzt du die LG PC Suite 3 ? Die müsste SMS auch sichern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.