Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pokerkill122

Kann ich ein Besetztzeichen für bestimmte Anrufer einrichten???

Frage

pokerkill122

Hallo,

wie bereits im Titel steht, habe ich die Frage ob ich für bestimmte Anrufer ein Profil anlegen kann, dass die jedes mal nur besetztzeichen bekommen???

Meine Freundin hat Sony E. Handy und bei ihr geht es. Jetzt bin ich schon seit Tagen an rumprobieren und im Net lesen, finde aber nichts raus. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

Mein Ex nervt ständig und dem würde ich gerne ein Ende setzten. Will aber nicht deshalb das Handy ausmachen... Sonst kann mich dann auch keiner anderer erreichen...

Liebe Grüße

pokerkill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest proofman

hallo,

bei nokia brauchst du dafür ein kleines app namens "blacklist". gibts in ähnlicher version von unterschiedlichen herstellern.

ich glaube im ovistore gibt es sogar eine kostenlose version bei der man allerdings nur eine nr. sperren kann, mußt mal schauen.

ich weiß jetzt nicht welches c5 du hast, aber egal:

black list für C5-00 : "klick"

black list für C5-01 : "klick"

black list für C5-03 : "klick"

edit: hier die oben erwähnte, kostenlose, lite-version "klick" mit der du eine nummer blockieren kannst.

in diesem sinne

proofman

bearbeitet von proofman
nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.