Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoWay-

Kann im Aldi-Talk netz keine Sms empfangen?!

Frage

NoWay-

Ich habe mir vor einer Weil eine Samsung gt-s5230 handy gekauft und dazu aldi talk. Ich kann anrufe entgegennehmen und jmd. anrufen und sms schreiben aber ich kann aus keinem netz sms empfangen! wenn jemand mir eine schickt geht das handy aus aber gleich wieder an doch die sms kann ich nicht lesen! ich habe die karte in anderen handy schon ausprobiert und die karten von anderen handys auch in meinem und alles funktioniert. Ich hbae mein handy und die karte jeweils schon 2 mal ausgetauscht aber es geht nicht. Dasd service team von aldi talk sagt ich habe vllt eine sperre drin oder es liegt am handy. solangsam bilcke ich nicht mehr durch aber ich brauche aldi talk weil meine freunde es alle auch haben und es dann billig wird.

Viele grüße udn dank im voraus,

Kathrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MiRu

Hallo,

schau mal nach,

- Nachrichten, Einstellungen, SMS, SMS Zentrale -

ob da die "richtige" Nummer eingestellt ist

+49 177 0610000

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.