Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Poems

Kann keine AVI und MP4-Videos abspielen.

Frage

Poems

Hey Leute, ich hab ein (eher kleines) Problem.

Mein Handy kann keine MP4 oder AVI-Formate abspielen, ich habe ein paar Videos mit dem Youtube Downloader runtergeladen, jedoch kann ich diese nicht abspielen.

Dann habe ich es mit einem anderen DOwnloader versucht, und es funktionierte immernoch nicht.

Dann habe ich die Videos im DivX-Format runtergeladen, und in dem Format geht es tadellos.

Kann mir jemand helfen?

Grüße, Poems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ku990-chunky

Hey das Viewty kann nur DivX Movies abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ku990-chunky

Ou okee sry. Aber meins kann auch keine Avi's etc. abspielen.

Vieleicht hatt es die Seite falsch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Es ist bei LG Handys ein bekanntes Problem, dass viele der angegebenen Formate nicht wiedergegeben werden können. MP4 sollte aber eigentlich schon funktionieren... :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha2204

Bei den avi denken immer viele Leute das es sich sofort an DivX handelt aber es ist nicht so, viele Filme werden in Xvid codiert sie haben zwar beide gleiche endungen "avi" aber wurden eben anders codiert ...deshalb einfach mal gucken und den VideoInspector mal runterladen um zu sehn um was es sich für eine Format handelt ....wen irgentein Format nicht lesbar ist dan lade dir den Total Video Converter mit dem gehts am einfachsten zu convertieren.....nicht vergessen das programm zu regestrieren sonst werden die Filme nicht vollständig convertiert ....keys einfach bei yt. suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Poems

Also ich habe die Videos mit TubeBox runtergeladen, also dort stand "Herunterladen als Video (DivX)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dfdsgf

Hallo,

Wenn du ein Video umwandeln möchtest und Video sehr groß ist, kann ich dir sagen, du solltest besser nicht diese Video umwandeln. Weil es viele Zeit dauert. Wenn du ein kostenloser Video Konverter benutzen, dauert es langer. Aber du kann selbst probierst mal.

SUPER ist kostenlos, du kann herunterladen von computerbild. Und gibt es auch andere Video Konverter, probierst du mal. Eingentlich ist einfach, vob in avi zu umwandeln, solange du ein gute Konverter finden.

bearbeitet von dfdsgf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.