Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Achilles80

Kann keine Fotos mehr schießen

Recommended Posts

Achilles80

Hallo.

Neuer Tag neues Problem.

Mir ist heute aufgefallen das ich keine Fotos mehr machen kann,also ich öffne das Standard Kamara app möchte ein Foto machen mann hört auch diese geräusch das er das Foto machen will aber dann schliesst sich das app automatisch.Es werden also keine neuen Fotos apgespeichert.

Bitte um Hilfestellung.

Gruß,Achilles80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon54

Hast mal nen Respring oder Reboot probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achilles80

Ja natürlich hab sogar ein älteres Backup eingespielt null erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

SHSH gesichert?

Wenn ja, einfach mal wieder die 4.1 er wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cba01

Hast du mal versucht die HDR-Fotofunktion zu hacken?

Dabei kann man sich schon mal die Springboard APP zerschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achilles80

@Da_Ivo

SHSH hab ich gespeichert

aber wiederherstellen möchte ich eigendlich ungern,wenn ich daran denke was ich mir alles wieder aus Cydia inst. muss:shocked: (Auch ApptBackup speichert noch lang nicht alles)

@cba01

Habe noch nie was von HDR-Fotofunktion gehört,von daher denke ich mal NÖ NÖ hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cba01

Dann lade dir doch mal CameraGenius, vieleicht gehts damit, ist eh besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achilles80

Dann lade dir doch mal CameraGenius, vieleicht gehts damit, ist eh besser.

Habs mir jetzt extra ma gekauft.Also Foto schießen geht zwar aber ich finde diese grad geschoßenes Foto nicht.Wenn ich unten rechts auf den zwei Bildschirmen tippe bekomm ich ein weißes Bild wo steht Keine Fotos oder Videos Sie können Fotos und Videos mit der Kamara aufnehmen oder über iTunes mit ihrem iPhone synchronisieren.

Und in den Foto app ist auch kein neues Foto drinne,so ne ....... .... ........ich seh es schon auf mich zukommen bin morgen denn ganzen Tag mit der Wiederherstellung beschäftigt.:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achilles80

So prob. hat sich erledigt habe den Akku ganz leer laufen lassen und voll auf geladen,danach ging´s zwar immer noch nicht aber nachdem ich ein foto von meinem Screen gemacht habe war alles wieder in Ordnung.Puhh musste doch keine Wiederherstellung machen :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.