Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PumpAction

Kann keine Kontake umbenennen

Frage

PumpAction

Hallo,

ich bin neu hier und finde dieses Portal Klasse, ich bin neu dieser Handyszene und dadurch stellen sich mir viele Fragen die hier sehr gut beantwortet werden.

Seit kurzem habe ich allerdings folgendes Problem, ich war in der Mittagspause damit beschäftigt die mit /1 (SIM-Karte import) benannten Kontakte richtig zu benennen. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert, bis es dann Schlagartig nicht mehr ging.

Ich gehe auf den Kontakt, dann Kontakt bearbeiten, ändere den Name, klicke auf OK und es sieht aus als hätte es geklappt, wenn ich dann aber ins Telefonbuch gehe hat sich nichts geändert.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank schonmal im voraus!

MfG

PumpAction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
oldHD2man

Umbenennen kann ich die SIM-Karten-Kontakte auch nicht, wenn sie in den Kontakten nur angezeigt werden (Menü -> Ansicht -> Alle ODER SIM).

Wenn sie importiert wurden (Menü -> SIM-Kontakte importieren), kann ich sie auch umbenennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PumpAction

oh man, danke, ich habs. kann die sim-kontakte, die auf der sim-karte sind nicht bearbeiten, da sie eben auf der sim liegen, das geht nur im sim-manager.

ich bin davon ausgegangen dass das handy alle kontakte von der sim in das telefonbuch gespeichert hat, dem scheint aber nicht so zu sein.

wie gesagt ich kenn mich mit dem gerät noch nicht aus, ich hatte auch allgemein noch nie so ein handy.

danke für den post, das war der richtige denkanstoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.