Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hubi88

kann keine Musik mehr hören...

Frage

hubi88

Hey, seit 2 Tagen kann ich weder Musik hören noch habe ich Sound bei Spielen etc.

Bei Systemtönen, Anrufe, SMS, Wecker oder wenn ich mein Palm an Boxen anschließe, habe ich Sound. Kann mir aber nicht erklären, wieso er beim Musikplayer, diversen Apps oder Spielen kein Ton gibt. Habe ihn auch schon übern Docter laufen lassen und sämtliche Apps entfernt.....

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sabro

Hast Du auch mal die Lautstärke erhöht, wenn Du die Musikplayer-App geöffnet hattest oder wenn Du ein Spiel offen hattest?

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Wiegesagt, immer wenn die jeweilige App richtig offen war? Denn die Lautstärken können unterschiedlich eingestellt werden für Menü und Musik/Spiele...

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hubi88

Habe gerade mal die interaktiven Audiotests durchgeführt.Konnte keine Töne hören,habe ich an palm geschickt...jetzt kann ich Musik hören,allerdings nur sehr leise,geht auch nicht lauter zustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Hm, schon sehr merkwuerdig, wenn normaler Klingelton und SMS-Ton gehen... Mach doch jetzt nochmal nen Neustart, evtl geht's ja jetzt...

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hubi88

hmm...jetzt geht gar nichts mehr.boah das nervt.

fällt dir noch irgendwas ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Gar nichts mehr? Auch kein Klingelton mehr oder das Geräusch, wenn man ne Karte wegwischt?

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hubi88

also wenn ich den Klingelton abspielen will höre ich nichts, nur wenn ich angerufen werde/sms bekomme oder das handy auf`n TS lege kommt halt der Systemton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Kurios... Hast irgendwelche Patches drauf? Trat das Problem denn einfach so auf oder hast vorher irgendwas installiert und dann gings nicht mehr?

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hubi88

Ja hatte 2-3 Apps runtergeladen,aber schon 1 oder 2 tage vorher. Im Bad schließe ich das Handy an Lautsprechern an, kann sein, dass es daran liegt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Hm ja, viele haben Probleme, nachdem sie einen Stecker in die Buchse gesteckt hatten. Steck mal den Stecker der Lautsprecher ein paarmal rein und raus, puste auch mal in die Buchse, evtl mit nem Wattestäbchen reinigen. Kann sein, dass es schon daran liegt...

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bln505

das Geräusch, wenn man ne Karte wegwischt?

Sabro

???? hab mein pre mittlerweile seit 10 monaten aber so ein geräusch hab ich noch nie gehört.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Also ich meine das Geräusch, wenn man ne Karte nach oben aus dem Screen wischt zum Beenden. Noch nie gehört? Dann mach mal unter Töne und Klingeltöne die Systemtöne an und darunter auf laut...;)

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

@hubi88: Dann probier mal und berichte!

@Bln505: Is nicht Dein Ernst, oder? :biggrin: Naja, nu kennst es ja!! ;)

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hubi88

Soo, habe jetzt den Stecker einige male in die Buchse gesteckt, ausgeschaltet, akku/sim raus, buchse gesäubert (pusten), neugestartet.............es geht wieder!!!

Vielen dank für die Unterstützung. Echt TOPP hier.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Nichts zu danken.. Hättest nämlich mit der Suche auch allein gefunden;)

Aber schonmal top, daß es wieder funktioniert!

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orhan1982

hi zusammen,

mein lautsprecher rauscht richtig seit heute morgen. beim musik hören, spielen etc. habe gestern mein pre gedoctort, denke aber kaum dass es was damit zu tun hat. irgendwelche tipps oder ist der lautsprecher hinüber?

ps: mit kopfhörer geht es einwandfrei

mfg orhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.