Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hubi88

kann keine Musik mehr hören...

Frage

hubi88

Hey, seit 2 Tagen kann ich weder Musik hören noch habe ich Sound bei Spielen etc.

Bei Systemtönen, Anrufe, SMS, Wecker oder wenn ich mein Palm an Boxen anschließe, habe ich Sound. Kann mir aber nicht erklären, wieso er beim Musikplayer, diversen Apps oder Spielen kein Ton gibt. Habe ihn auch schon übern Docter laufen lassen und sämtliche Apps entfernt.....

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sabro

Hatte ich auch schon.. Da hilft leider nur einschicken...

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orhan1982

son mist aber auch. meine frau hat auch ein pre, habe ich auch schon zweimal eingeschickt. so langsam nervts! hab ich ansprüche auf ein anderes handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen ja... Allerdings weiß ich nicht, ob das dann der selbe Fehler sein muss, da musste nen RA fragen...

Aber geht schnell mit dem Lautsprecher, bei mir wars 4 Tage weg.

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orhan1982

bei mir wird das gerät ausgetauscht innerhalb 48 std. bin geschäftskunde. ärgerlich ist es trotzdem. sollte ich die patches löschen bevor es abgeholt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Dann sicher Deine Sachen im Palm-Profil, die Preware-Sachen mit Save/Restore, dann jag den Doc drüber, kurz bevor die Dir das Austausch-Pré bringen. Dann kannste dort Deine Sachen direkt wieder draufmachen und das andere Pré ist direkt "leer".

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orhan1982

wie speichere ich mein palm profil. über sicherung? und meine bilder und so sind nicht gepeichert auf dem gerät nachdem der doc rüber ist? das heisst nach dem doc gerät nicht mehr benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orhan1982

hab bei o2 angerufen und danach (nach aufforderung) den doc laufen lassen. immernoch ger gleiche fehler. lautsprecher ist hinüber. das gerät wird wird am dienstag ausgetauscht.

ps: hab nachgefragt, mit zwei reperaturscheinen kann man das gerät austauschen. laut o2 hotline mitarbeiter.

werde mir wahrscheinlich ein neues gerät holen. irgendwelche tipps????

evtl pre plus??

vielleicht ist die zweite version besser verarbeitet. laut youtube ja!!!

mfg orhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orhan1982

Nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen ja... Allerdings weiß ich nicht, ob das dann der selbe Fehler sein muss, da musste nen RA fragen...

Aber geht schnell mit dem Lautsprecher, bei mir wars 4 Tage weg.

Sabro

war heute im o2 shop und hab nach handywechsel nachgefragt. das dritte handy muss auch einen defekt haben, damit man ein neues gerät kriegt. laut gesetzgeber muss das der gleiche fehler sein, was meiner meinung nach quatsch ist. z. b. könnte die taste "a" kaputt sein und das nächste mal die taste "b". rein theoretisch wären das zwei fehler. o2 gibt beim dritten mal ein anderes handy raus aus kulanz. was auch in ordnung ist.

also muss ich warten bis der pre noch einen defekt hat. bis jetzt kann ich sagen, es wird bestimmt was kaputt gehen.

mfg orhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Safi666

hi

also bei meinem Pre kann ich seid ca 2 Stunden nur noch über Lautsprecher Tel. Sonst höre ich nix.

Musik geht allerdings nur über kopfhörer nicht über Lautsprecher.

Habe schon mehrmal neustart gemacht und AKKu war auch schon draussen.

Weiß nun nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orhan1982

kopfhörer rein und raus stecken paarmal. in die buchse pusten. müsste helfen. hatte ich auch schon undzwar oft.

mfg orhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Safi666

hallo

thx das war es - nachdem ich die Kopfhörer mehrmals rein und raus gezogen hab Reagierte Plotzlich das Display und nun funzt wieder alles.

thx für die schnelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orhan1982

kein problem, dafür ist das forum da. bis zum nächsten problem :biggrin:

mfg orhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HAstmann

kopfhörer rein und raus stecken paarmal. in die buchse pusten. müsste helfen. hatte ich auch schon undzwar oft.

mfg orhan

und wenn das nicht hilft, dann einafch ma mit nem wattestäbchen hinterher;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lay_zee

Hallo zusammen,

ich das habe das Problem mit dem Nichts-hören beim Telefonieren jetzt schon seit mehreren Monaten. Kurzzeitig konnte ich es durch Einstecken von den Kopfhörern und Säubern der Buchse lösen, aber nach spätestens einem Tag war das Problem wieder da. Ich habe das Handy bei einem Powerseller bei eBay gekauft und es müsste noch Garantie drauf sein.. kann ich es also bei o2 abgeben oder muss das über den ebay-Verkäufer laufen?

Habt ihr eventuell noch andere Ideen, wie man das Problem lösen kann?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Also O2 sollte mit der Garantiesache nix zu tun haben. Musst Dich schon an den Verkäufer oder direkt an den Palm Support wenden.

Hast Du es schon mit der Variante in Alkohol getauchter Ohrreinigerstäbchen probiert?

wenn das nicht hilft, solltest Du es zur Reparatur schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.