Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pippi68

Kann keine SMS empfangen-Samsung S Gt 5260 Star II

Frage

pippi68

Hallo,

bin leider kein techn. Genie! Kann bei meinem Samsung S GT 5260 Star II von zwei Tel.Nummer keine sms mehr emfpangen,. laut Anbieter alles okay, SMS wurden empfangen, habe die Sim in ein anderes Handy gelegt, dort ging es.Habe die KOntakte auch gelöscht und neu erstellt, ging auch nciht. Habe gesehen, es gibt "Adresse sperren" Kanns sein, dass ich das aktiviert hab, aber wo macht man das rückgängig, bzw. wenn ich einen neuen Kontakt erstelle , kann das ja nicht zum tragen kommen, oder?

Bitte helft mir , denn es wäre sehr wichtig, da es die SMS meiner Tochter sind, die ich nicht empfangen kann.

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Pinocchio

Hallo,

möglicherweise ist der Kontakt bzw. die Rufnummer gesperrt.

Hier mal gucken:

Einstellungen > Anwendungen -> Nachrichten -> Allgmeine Einstellungen -> Nachrichten Blockieren

und

Einstellungen > Anwendungen -> Anrufe -> Alle Anrufe -> Automatisch abweisen

Hier sind die gesperrten Rufnummern zu finden. Wenn ja, einfach löschen. Dann müsste es wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.