Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
predator04126

Kann keine Zip datei mit cwm flashen

Recommended Posts

predator04126

wenn ich ein rom flashen will als zip datei (cwm) dann kommt immer die fehlermeldung aborted (abgelehnt) habe auch schon eine anderen cf-root drauf gemacht aber geht auch nicht habe jetzt wieder ein orginales rom drauf Android 4.0.3 Basisbandversion XXLPS . tar datei kann ich mit odin flashen kein problem ,aber die meisten roms sind zip dateien.wer kann mir helfen .

L.G.Predator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ist das File zufälligerweise doppelt gepackt ?

oder kommt diese Meldung :

recovery error (Status 0):

Ansonsten um welches File handelt es sich genach am besten mal den Link sofern nicht zur Konkurrenz geht

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
predator04126

hallo ich wollte türkbey V12 drauf machen ,aber auch andere zip dateien gehen nicht egal welche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Nur sicherheitshalber...bist du auch im richtigen Menü...im Recovery...nicht das du Volumen up und down verwechselt hast.(sorry aber alles schon erlebt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
predator04126

ja bin ich wählen dann install zip und dann kommt die meldung aborted egal was ich flashen will,oder was für ein rom das habe ich noch nie gehabt ,und habe schon viel gefasht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hast Du das File im Root des Internen oder der SD liegen oder in einem Ordner ?

Sonst flash doch mal den Siyah via Odin und versuch dann mal dein Glück.

Der hat ein anderes Recovery.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
predator04126

habe jetzt einen anderen kernel drauf gemacht es geht wieder alles vielen dank.machmal sieht man vor lauter bäume den wald nicht.L.G.Predator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
predator04126

ja ich glaube schon weil jetzt geht alles wie geschmiert. noch mal bessten Dank an euch alle.L.G.Predator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Kein Thema dafür ist das Forum doch da :wave:

Dann weiter viel Spaß hier bei uns.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.