Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michael2012

Kann man das Galaxy Note deodexen?

Recommended Posts

Swissdroid

Na die Stock Rom zu deodexen :-)

Hast du die anderen auch schon angeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Ne die Stock Rom habe ich noch nicht deodexed :P ja welche anderen? ich habe Toxicone Chracks und noch jemanden kontaktiert aber KEINE ANTWORT andere kenne ich nicht :( was würde denn passieren wenn man im system/app und system/framework Ordner einen fehler macht (also wenn dieser Tool alles löscht etc.)?

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich denke so lange du ein Backup zur Seite hast, wird es danach immer noch zu retten sein falls was passiert (sofern du nur diese beiden Ordner bearbeitest).

Bei anderen System Ordnern wird es schon kritischer.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass du trotz defekter Framework-res.apk ein Backup wieder ohne Problem aufspielen kannst. Zu 90% wir das bei der system/app partition auch so sein. Garantieren kann ich da aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Hmm... da bekomme ich wieder so ein mulmiges Gefühl :(

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

No Risk no Fun ;)

Vielleicht weiss da jemand genaueres ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Nee bei mir nicht wenn es um sowas geht :) ja hoffentlich meldet sich hier irgendjemand und kann grünes Licht geben :D

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DakiX

Mitm Nandroid Backup im Rücken kannste tun und lassen was de willst also kein Problem wenn was schief läuft ;)

Sent from my One X in gray / ViperX using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Naja ganz so einfach ist es schon nicht :-)

Wenn dein Handy nicht mehr Startet bringt dir das beste Nandroid Backup nichts. Wobei wie gesagt bei diesen 2 Ordner nichts passieren sollte :-)

Ich hab eine Idee. Falls sich niemand meldet deswegen, kann ich mal diese Beiden Ordner auf meinem alten Galaxy S löschen und sehen ob ich ein Backup aufspielen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DakiX

Es gibt halt drei verschiedene Bricks und beim dritten ists nicht mehr machbar hingegen bei den anderen zwei schon auch ohne GUI beispielsweise ;-)

Sent from my One X in gray / ViperX using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Sooo Leute ich werde in ca. einer halben Stunde das Note mit der Anleitung für das Galaxy S Plus deodexen Anleitung -----> https://www.galaxyplus.de.vu/mediawiki/index.php/Deodex . Falls was passiert habe ich ja die "Sorglos Garantie" von Base. Kurze Frage kann ich einen Nandroid backup machen oder brickt mein Handy dann. Ich habe die DBTLRK 4.0.4 ICS mit dem CF ROOT + CWM KERNEL.

_____________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

bearbeitet von michael2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Na dann alles Gute und gib ein Feedback.

So lange du Root hast kannst du sicher ein Backup machen. Jap.

Du weisst aber das deine Garantie draufgegangen ist mit Root. Wenn es Brickt, kannst du azch den Root nicht mehr Rückgängig machen vor dem einsenden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Es geht ABER bei Punkt 3 geht er nicht weiter, da eine Fehlermeldung angezeigt wird, dass er System App xyz.apk xyz.odex nicht deodexen kann vom Ordner origi_app dann habe ich die 2 Dateien gelöscht dann kam der nächste Fehler, dass die nächste .apk und .odex Datei nicht zu deodexen geht dannach habe ich die auch gelöscht und es kam der gleiche Fehler über eine andere .apk und .odex Datei. Wer es selbst versuchen will (einen Thread zum Tool + Anleitung mache ich nur wenn es bei jemanden geklappt hat!) kann es mit dieser Anleitung ---> https://www.galaxyplus.de.vu/mediawiki/index.php/Deodex versuchen und den Tool gibt es hier ---> https://www.droidforums.net/forum/xeudoxus/47283-release-xultimate.html wundert euch nicht wenn ihr eine Virusmeldung bekommt, es ist normal glaubt mir.

post-956046-1435689419786_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Es hat sich nichts getan, es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung egal was ich lösche und egal wie viele Versuche ich starte (ich habe es schon seit Donnerstag aufgegeben). Und bei der Anleitung für das S2 hört es sich schon beim lesen TOTAL KOMPLIZIERT an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Hat jemand schon eine Lösung wie man das Note deodexed?

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Hast Du Eric schon mal gefragt....ist doch jetzt unter die Cooker gegangen.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

....ist doch jetzt unter die Cooker gegangen.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Nicht ganz, das ist meine einzige Custom Rom :icon_bigg

Wenn ich wieder die möglichkeit habe einen SysDump flashbar zumachen dann gerne :wave:

Aber so, meine eigene "richtige" Custom Rom mit Mods und so... Nein danke :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Schade...so ala eric_bean ROM 4.1.3....hätte was :)

BTW...Könntest du michael helfen?

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Schade...so ala eric_bean ROM 4.1.3....hätte was :)

BTW...Könntest du michael helfen?

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Der Name hat was :haha2: :haha2:

Ich habe den XDA Thread mehrmals durchgelesen über xUltimate. Sorry verlinken am Handy ist es "schwer" :wave:

Und später wurde dann mein system deodexed.

Ich habe das ganze wirklich durch Zufall mit xUltimate geschafft weil am Anfang mein Handy nicht erkannt werden konnte.

Sonst noch etwas?

Mehr würde mir echt nicht mehr einfallen.. An diesem Tag saß ich glaube ich so 9h vorm PC.. meine Freundin lachte mich schon aus :biggrin: :biggrin:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Mit xUltimate habe ich heute es schon zig mal versucht aber er gibt immer wieder Fehlermeldungen (siehe paar Posts davor).

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.