Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jag_Willi

Kann man die Tastatursperre deaktivieren ?

Frage

Jag_Willi

Hallo,

es nervt: wenn man jemand anruft und den Freisprecher einschalten will, muß man erst mal die Tastensperre ausschalten . Oder meine Mailbox meldet sich und zum abhören muß ich Taste 1 drücken, das heisst dann :Tastatursperre aus, Tastenfeld ein , 1 drücken.

Kann man diese Tastensperre grundsätzlich ausschalten ?

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Ich fürchte nein. Konnte man bei den bisherigen Touchwiz-Handys auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jag_Willi

Hallo,

ich wollte nochmals nachhaken, ob es denn wirklich keine Möglichkeit gibt, diese automatische Tastensperre nach dem wählen , diese abzuschalten.

Da sieht man mal, dass die Bedienung am grünen Tisch entwickelt worden ist. Die Freisprechanlage z.B. kann man auch weglassen, wenn ich nach dem wählen erst mal die Sperre rausnehmen muss, damit ich die Freisprechfunktion aktivieren kann. Solche Aktionen machen beim Autofahren richtig Spaß !

Wenn es wirklich keine Lösung dafür gibt, dann werde ich es wohl zurückgeben.

In Hoffnung,

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SweetyStar

Hallo,

du kannst die Tastensperre ausschalten. Also zumindestens die automatische Tastensperre. Dann stellt sich die Tastensperre nur ein wenn du die Taste drückst ansonsten ist es tastensperre frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*sam*

Hallo,

du kannst die Tastensperre ausschalten. Also zumindestens die automatische Tastensperre. Dann stellt sich die Tastensperre nur ein wenn du die Taste drückst ansonsten ist es tastensperre frei.

das stimmt soweit...allerdings tritt beim telefonieren die nicht ausschaltbare Tastensperre in Kraft...

das nerft manchmal schon...z.B. wenn eine Hotline angerufen wird..."Drücken sie Taste xy"...

LG sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vincilenna

Es müsste sowas wie beim S8000 Jet sein... wenn das Handy am Ohr ist, Bildschirm aus, also tastensperre drin, wenn man das ding vom ohr nimmt, schaltet sich das bildschirm automatisch ein und man kann was eingeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.