Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andy3344

Kann man die Vibration für die "Akku leer" Info abschalten ?

Frage

Andy3344

Hallo, kann man die Vibration für die "Akku leer" Info abschalten es nervt auf dauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Hallo erst Mal,

diese Frage wurde schon einige Mal gestellt. Es geht nicht, nein.

Am Besten so schnell wie möglich Adapter dran.

Mehr Fragen und Antworten zum JET in der FAQ nachlesen. Link findest du in meiner Signatur.

:closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JohnyBravo

Ich finde das Verhalten vom Jet sehr nervend: Wenn der Akku dem Ende zu geht, muss es dauernd vibrieren mit einer Warnmeldung. Das ******* Teil vibriert aber dermassen oft (ALLE 5 MINUTEN), dass es mir auf die Nerven geht. Anstatt den Rest an Akku zu sparen, muss es ihn noch exzessiv verschwenden!

WTF soll ich das Handy aufladen, wenn ich im Geschäft kein Netzteil habe!? Soll mir einmal dieses doofe Handy das erklären.

Habe ich eine entsprechende Einstellung übersehen? Ist das mit anderen firmware als BVIG02 besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Nein. das ist schon eine längere zeit in samsunghandys. hat mich schon bei meinem alten d600 gestört.

lass es einfach nie drauf ankommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.