Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Johnboy011

kann man ein Amerikanisches IPhone4 auch freischalten?Hat Verizon!

Recommended Posts

Johnboy011

Habe die Möglichkeit mir ein IPhone4 aus den USA zu kaufen! Nun sagte der Verkäufer mir das es wohl mit Verizon läuft, das sagt mir nicht wirklich was!

Wäre super wenn mir jemand hier Helfen könnte bzw eine Lösung für mich parat hat. Danke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Electricfalc

iPhone 4 von Verizon nutzen, soweit ich weiß, keine Simkarten, sondern einen CDMA Chip. Der wird in Deutschland wohl nicht funktionieren. Und wenn das Freischalten möglich wäre, müsste man es eh in Amerika von Verizon freischalten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Johnboy011

Bedanke mich schonmal für die Info!!!!

Was wäre denn möglich aus den USA? Weiß das jemand? Dachte man macht es wie gewohnt Jaibreaken usw...Na ja...Bin noch nicht so fitt mit den ganzen Infos die man bekommt...

Wenn jemand noch Tipps hat bitte her damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Johnboy011

Verizongeräte kannst du in Deutschland nicht nutzen. Verizon setzt auf CDMA Standart (Code Divison Multiplex Access) und der ist mit den deutschen Mobilfunknetzen nicht kompatibel. Wenn ich mich nicht irre gibt es noch einige asiatische Länder die ebenfalls CDMA nutzen. Auch nutzen CDMA-Geräte keine Simkarte. Wenn du ein Verizongerät hast, dürfte bei dir auf der rechten Seite kein Simkartenslot sein.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jano611

also mir ist keine möglichkeit bekannt das verizon iphone in deutschland überhaupt ansatzweise nutzbar zu machen. lass davon lieber die finger, am ende wirste davon wirklich nichts haben. Dann lieber eins direkt aus Deutschland, England usw... oder halt von AT&T aus Amerika - weiß allerdings nicht wie die Preislich alle so liegen im moment! Die bekommt man aber immerhin alle zum laufen in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

So:

Nun mal Tacheles:

iPhones kauft man werksfrei bei O2 oder bei Apple. Sonst nirgens.

Wenn man Tmob und Vodafone nutzen will, kann man auch dort eins mit SIMLock kaufen.

Der ganze Rest ist für den Eimer, weil es für ausländische Geräte keinen Unlck gibt, außer man packt (noch) illegale Unlock-SIM-Karten rein, die hier im FOrum nicht supported werden, weil sie Notrufnummern missbrauchen.

AT&T Geräte sind Gift, die werden nicht mal nach 2 Jahren freigeschaltet, AT&T macht das einfach nicht, leider.

LG mrk

Edit: Und das mit der Inkompatibilität des CDMA iPhones bestätige ich hiermit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.