Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colorart

Kann man(n) denn Musik garnicht per Bluetoth tauschen...????

Recommended Posts

Colorart

Moin,

habe jetzt das erstemal so ein Hightech Endgerät... :alright:

Für mich noch nen bischen wie ein Laserschwert...

Wollte mit meiner Braut ein paar MP3 austauschen und musste feststellen das datt garnicht funkt..:smack:

Gibt es da nen Trick???

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valadian

Jetzt wo Du es angesprochen hast bin auch auch drüber gestolpert :P

So wie ich das gelesen habe unterstützt Android mit Hausmitteln das senden / empfangen von Daten mittels Bluetooth nicht, allerdings habe ich auf die schnelle die App Bluetooth File Transfer gefunden die Abhilfe schafft (getestet und funzt).

https://de.androlib.com/android.application.it-medieval-blueftp-qAFE.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moto.Defy

MAn kann die Musik mit Bluetooth verschicken, allerdings mit einem kleinen Trick, wie ich grade herausfand :D

Man muss das gewuenschte Lied als Klingelton festlegen, dadurch ist es im Audio drin, also bei den Standard Klingeltönen, dann muss man auf Startbildschirm -> Menü -> Medienfreigabe .... bla bla bla immer auf Weiter und irgendwann dann auf Audio. Dann das Lied/die Lieder auswählen und schon ist es drueben :D habs grad mit ner Freundin getestet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Static_S2

Genau wie beim Iphone ;-)

Um erlich zu sein musste ich ein wenig über deinen Thread lachen Colorart aber bitte nimms nicht persönlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
forti1984

Es gibt im market ein tool das bluetooth file transfer heist. Damit kannst du Dateien per bluetooth versenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cesar23

Oh mein Gott,

warum so komplieziert.

Einfach per USB am Rechner anschließen und so viele MP3´s rüber schieben wie mann will.

Geht doch auch viel schneller:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daschifahrer

wann kommt bei euch den des problem vor?

also ich konnt meinem dad ohne probleme mp3s schicken

sony ericsson auf defy ging einwandfrei ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nr On3

wann kommt bei euch den des problem vor?

also ich konnt meinem dad ohne probleme mp3s schicken

sony ericsson auf defy ging einwandfrei ^^

man er meint das andersrum -,-''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
passtschon

Das ist herstellerspezifisch, bei HTC-Androiden geht das beispielsweise ohne Probleme mit Bordmitteln. Sollte aber auch über einen normalen Dateibrowser wie ES Datei Explorer oder Astro klappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.