Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JetJeti

Kann meinen Gesprächspartner nicht hören

Frage

JetJeti

Hallo Zusammen,

seit neustem höre ich meinen Gesprächspartner wieder nicht. Wieso wieder? Ich hab mein Jet schon einmal deswegen eingeschickt und es hieß damals, dass der Fehler mit einer neuen Firmware repariert wurde.

Deshalb habe ich es auch versucht durch Flaschen den Fehler zu reparieren, doch erfolglos.

Ich hab einige Sachen ausprobiert: Lauterstellen währen dem Telefonieren, Hadset einstecken auf TV out einstellen und wieder ausstecken (ich verwende ein Headset ohne Mikrofon).

Kann mir jemand dabei Bitte helfen?

Vielen Dank, Jet Jeti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Czeche1

Ich hatte das gleiche Handy.

Das erste Problem was auftrat war das auch schon bekannte Problem mit der Anschlussbuchse für das Headset (linker Kopfhörer funzt nicht mehr).

Dann hat es sich immer wieder aufgehangen, so das ich nur mit mehrmaligem Akkureset wieder zum Laufen bekam.

Und zum Schluss das Telefonieproblem, ich höre niemanden, niemand hört mich, aber mein Gesprächspartner hört z.B. andere Leute im Zug reden. Telefonieren war nur noch über Lautsprecher möglich.

An dem Punkt habe ich mir dann ein anderes Handy zugelegt, da ich sehr viele Leute kenne die alle die selben Probleme mit dem Ding haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
napster1986

Bei mir gleiches Problem, hätte ich noch Garantie würde ich es einschicken...Aber ist mir mittlerweile auch egal,hab mir einen Ersatz besorgt. Beim nächsten Handykauf achte ich besser drauf was ich mir hole.

Gruß

nap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paichi

Bei mir war's ein Softwareproblem. Da ich ebenfalls noch Garantie hatte, hab ichs einfach eingeschickt und ein Neugerät bekommen. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.