Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-jr

Kann MMS Empfangen, aber keine senden ??

Frage

smart-jr

Hallo zusammen,

ich musste heute feststellen, dass ich zwar MMS empfangen kann, wenn ich jedoch eine senden will kommt nur: diese MMS konte nicht gesendet werden !!

warum ?? .-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
fire24

Schau mal in den Einstellungen unter GPRS-Authentifizierung das da alles auf PAP eingestellt ist. Hatte mal das selbe Problem, da hat sich bei mir CHAP eingestellt und da ging es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

ist auf PAP eingestellt......geht trotzdem nicht !!! Nur Empfang geht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
felixRATEmal

hi kann es sein das dein provider das nicht zu lässt ein kumpel von mir hatte eine prepaid karte und konnte auch keine sms versenden ..oder war des vertrag....??...naja auf jeden fall kann es sein das dies eingeschränkt ist (also dein vertrag...prepaid....wiefals du keine ahnung hast einfach bei den provider nachfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Warum sollte ein Provider MMS nicht zulassen, er will doch sicher Geld verdienen.

Überprüfe doch mal deine MMS Einstellungen; wenn du deine Nachrichten öffnest Menü/MMS Optionen. Evtl stimmt da was nicht mit den Sende Einstellungen, oder lags evtl an der Datenmenge der MMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
felixRATEmal

naja ein kumpel von mir hatte vertrag ( habe nachgefragt :)) und der meinte halt das er beim kauf nur ein vertrag abgeschlossen hat wo er nur tele kann keine sms oder mms senden...aber es kann auch...liegt auch meist....bei der einstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

@all

lag an den einstellungen, habs jetzt von Hand eingegeben da das einstellen per SMS anforderung offensichtlich nie geklappt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
siod

ich kann auch keine MMS senden, welche Einstellungen muss man vornehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

ich kann auch keine MMS senden, welche Einstellungen muss man vornehmen?

Das ist abhängig von deinem Provider. Frag dort am besten mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.