Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aysemut

kann nicht auflegen

Frage

Aysemut

wenn ich wen anrufe und diese person nicht rangeht und dann die stimme von der mailbox kommt, wird der bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen. egal welchen knopf, welche taste ich auch drücke oder hämmere, es passiert nichts. es bleibt schwarz. das selbe problem hae ich auch, wenn mein wecker klingelt: alles schwarz, nichts geht mehr. die einzige lösung war bis jetzt immer den akku rauszunehmen. GIBT ES DENN KEINE BESSERE LÖSUNG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sim-value

Hi,

Versuch mal unter Einstellungen->Telefoninfo->Systemaktualisierung ob ein Software update verfügbar ist.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Dann versuche es einmal über PC Companion - hört sich m.E. in der Tat nach einem Softwarefehler an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Ok, berichte uns dann kurz hier vom Ergebnis ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aysemut

Also über dieses Sony Ericsson pc companion 2.0 lässt sich zwar ein update finden, das Problem ist nur ich kanns mir nicht runterladen weil mein Internet andauernd abbricht wenns überhaupt lädt. Mal gucken obs morgen vielleicht wieder richtig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Ok, solltest Du jedenfalls dringend ausprobieren - nach dem Update dürfte das Problem wahrscheinlich schon der Vergangenheit angehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aysemut

Ok es funktioniert wieder alles. Aber ein Problem gibt es da noch, was ich auch schon von vielen gehört hab, unzwar dass das wlan immer abbricht und es ein paar Sekunden dauert bis es wieder geht. Hab gehört, dass schon an einem update gearbeitet wird. Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Ja, dieses Problem gibt es bei mir auch - in der Tat soll das Problem mit einem der folgenden Updates gefixt werden.

Hast Du nun noch 2.3.2 oder bereits 2.3.3 auf deinem Play ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.